Frage von amelia2017, 24

Meine Freundin zieht weg. Dann bin ich ganz allein. Was tun?

hey, meine beste Freundin wohnt im selben Dorf aber ist eine klasse über mir. Ende diesen Jahres wäre sie nicht mehr mit mir auf der selben schule, weil sie ihren abschluss dann hat. Dann wäre ich halt in der Schule alleine. Damit kann ich leben. Bin es gewohnt von der GS. Aber jetzt sagte sie mir, dass sie mit ihrem Vater weit weg in D in eine gr. Stadt ziehen wird. Wir sind beide Landkinder und sie lebt hier lieber. Außerdem wären wir dann getrennt und ich hab so angst sie zu verlieren, denn ich liebe sie zu sehr. Außerdem versteht sie sich mit ihrem Vater nicht gut und ich mache mir sorgen um sie. Sie ist auch in einer schwierigen Phase wie ich aus der man ohne Hilfe schwer rauskommt. Eure Amelia

Antwort
von lohne, 13

Trennungen gehören zum Leben, das wird immer wieder so sein. Damit musst du dich leider abfinden. Aber ihr könnt ja in Kontakt bleiben. Dagegen spricht doch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten