Frage von KillerKeksx, 107

Meine Freundin zieht einfach so eine Kinder Kac** ab was soll ich machen?

Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar ich bin jetzt mit meiner Freundin 3 Monate zusammen (Ich weiß es ist keine lange Zeit) Sie ist einfach so Zickig im moment zu mir also ich erkläre es mal. Wo ich bei ihr war hatte sie meine Alten nachrichten gelesen. 3 Tage bevor wir zusammen gekommen sind hatte ich zu einer guten Freundin geschrieben das ich Sex will ich wollte es aber nicht mit ihr... Sie hatte es gelesen und ist vollkommen ausgetickt sie Zickt mich jetzt schon mehrere Tage deswegen an und meinte ich würde es nicht gut machen usw.... ich habe mich bei ihr wirklch tausend mal entschuldigt und versuche es wieder gut zu machen weil ich sie liebe! aber sie versteht es einfach nicht und sieht es nicht... Sie macht mir wirklich immer weiter vorwürfe und ich bin es langsam echt leid weil es vor unserer beziehung war und ich es seit dem nie wieder gemacht habe! ich finde das es einfach so eine Kinder kac** ist was sie macht! und ich bin es wirklich bald leid weil ich einfach langsam nicht mehr kann... und weiß nicht was ich machen soll.

Was meint ihr was ich machen soll, sie Zickt mich wirklich immer weiter an und mit ihr kann man einfach nicht reden.... ??

Antwort
von turnmami, 44

Sag ihr einfach klipp und klar, dass die Beziehung endet, wenn sie mit ihrem Gezänke nicht aufhört. Lass ihr 2 Tage Bedenkzeit, in der du dich bei ihr nicht meldest. Dann hat sie Zeit über alles nachzudenken. Das Ergebnis ist dann abzuwarten...

Antwort
von Sweetheart089, 30

Ich würde einfach ein paar Tage abstand halten, vllt auch bissl länger. Wenn sie sich beruhigt hat kannst du ja nochmal mit ihr reden

Antwort
von selmaaM, 22

Also ich finde auch dass du ihr Zeit geben sollst um nachzudenken, aber wieso liest sie deine Nachrichten?!
Das ist nicht wirklich gut.

Antwort
von Wissensdurst84, 31

Deine Freundin scheint ziemlich unbefriedigt und unausgelastet zu sein, wenn ich das mal so sagen darf. Ändere das und du wirst sehen, dass zickige ist weg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von Joschi2591, 30

Kinderkram. Da ist die Liebe bald tot, und Du wirst froh sein, wenn Du eine andere Freundin gefunden hast.

Ich weiß ja nicht, wie alt sie ist, aber auf jeden Fall ziemlich unreif für eine Beziehung.

Sowas braucht kein Mensch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community