Frage von maurice19971997,

meine freundin zeigt ihre brüste

Hallo ich war gestern mit meine freundin am strand und da sind 2 männer gekommen und sagten zeig mal deine brüste zu meine freundin und grad wo ic die anmeckern wollte hat meine freundin ihr brüste gezeigt ich wusste nicht was ich sagen sollte aber war natürlich verärgert. Ich habe gestern zu ihr gesagt dass ich das nicht gut finde und sie meinte dazu ,,ich zeige meine brüste wenn ich will und wenn es dir nicht passt solltes du lieber schluss machen'' ich wusste nicht was ich sagen soll und bin verärgert weg gegangen und jetzt weiß ich nicht ob ich mit ihr schluss mache oder mit ihr zusammen bleibe. Ich liebe sie aber ich weiß ja nicht was sie noch alles gezeigt hat oder wie viele leute dass gezeigt hat. was würdet ihr tun wenn ihr an meiner stelle wert??

Antwort von MelliPHC,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde schluss machen ! Das geht ja mal gar nicht.. und ihre Antwort klang total nach als wäre sie sogar untreu und würde es niemals bereuen. Außerdem "Wenns dir nicht pass, mach schluss"... zeigt auch keine Liebe. Das ist keine Liebe von ihrer Seite aus.. sorry.

Antwort von radwor,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde schluß machen

Antwort von creativity99,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Beziehung beenden und vergessen. Geht ja mal gar nicht.

Antwort von RiaReise,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mach mit ihr schluss!!!! was ist das denn für ne dumme freundin???!!?

Antwort von thePusher,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach mit der ollen schluß. Jetzt mal erhlich sowas geht mal ganricht klar .-.-

Antwort von Garg12,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz logisch. Mach Schluss EIn Beispiel zur Veranschaulichung: Wenn sie 2 Unbekannten schon ihre Brüste zeigt, dann würde sie höchstwahrscheinlich auch mit jemanden schlafen und untreu sein. Du musst standhaftigkeit beweisen und schlus machen, tust du das nicht, dann wird sie das Band zwischen euch weiter strecken, da du eh nichts tust, bis zum gsechlechtsverkehr mit jemanden anderen. Außerdem musst du bedenken, ob dies eine Vorteilsbeziehung ist oder nicht. Kaufst du ihr Klamotten oder anderes ? Zahlst du immer das Essen und lebt sie fast quasi auf deinen Kosten ? Steuert sie fast nichts dazu bei ? Falls diese Fragen stimmen, dann ist es eine Vorteilsbeziehung ihrerseits.

Kommentar von maurice19971997,

ja ich kaufe ihr schon ab und zu was und sie lebt bei mir ich bezahle miete und nebenkosten und ich gehe arbeiten und sie nicht und manchmal nimmt sie einfach geld von mir und macht einfach eine party und wenn ich wieder komme schläft sie meistens und ich muss alles sauber machen denn es kann ja besuch kommne also nächsten tag . ich mache mit ihr schluss obwohl es mir schwer fällt denn ich liebe sie wirklich aber die beziehung kann nicht so weiter gehen.

Kommentar von Garg12,

Junge, Sie nutzt dich nur aus (sorry) Gute Entscheidung, sie wird dir nur Probleme bereiten, falls das so weitergeht. GANZ wichtig: Höchstwahrscheinlich weiß sie, dass du sie so sehr liebst, dass sie glaubt das du niemals schluss machen würdest. Daher könnte sie probieren, falls es hart auf hart kommt und du schluss machen willst, so zu tun als ob sie sich ändern könnte. Aber zieh es durch. Vergiss nähmlich nicht, dass sie immernoch die gleiche Person ist und nur nicht diese Vorzüge verlieren will. Denk immer daran was sie getan hat und höchstwahrscheinlich noch weiter tun würde, auch wenn sie so tut das sie sich ändern kann. Dann tut sie es halt bloß nicht in deiner Anwesenheit mehr.

Kommentar von subsonic76,

maurice, ich kann mich Garg nur 100%ig anschließen! ich habe mal ne ähnliche erfahrung machen dürfen... halte es dir wirklich immer vor augen! mach auch keine beziehungspause und sei vor allem nicht so blöd wie ich und komme dann nochmals mit ihr zusammen (sie ändert sich nicht - so schlimm es jetzt vielleicht auch klingen mag)...!

und das, was garg schreibt, erinnert mich total an diese ex-beziehung von mir... ich glaube, du willst gar nicht wissen, was sie macht, wenn du auf arbeit bist...

Kommentar von subsonic76,

MAURICE!!!!!!! http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-genitalherpes

Deine Freundin hat Genital-Herpes und ist auch noch schwanger und zeigt Ihre Brüste Fremden... sorry... ziehe es durch - jede weitere Minute mit der ist verschwendet! Und verweigere das Baby, solange kein Vaterschaftstest beweist, dass Du der Vater bist.

Alles Gute!

Kommentar von maurice19971997,

sie hat kein genital herpes mehr und dass kind ist schon geboren

Antwort von NicooK,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schluss machen

Antwort von GFFan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach schluss

Antwort von 215Makaveli,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn SIE schon sagt "ich zeige meine brüste wenn ich will und wenn es dir nicht passt solltes du lieber schluss machen" dann deutet sie schon daraufhin dass sie schluss machen will ..

Antwort von 14winni60,

Sei zufriefen,dass deine freundin dieses selbstbewusstsein hat.Ihre brueste sind ja wohl schoen anzusehen.Also ich find die reaktion deiner freundin echt cool

Kommentar von rayuken,

Richtig! Meine Freundin (18) zeigt ihre Brüste auch gerne mal, wenn nett gefragt wird! Im Urlaub auch gern mal oben ohne am Strand :)

Antwort von Kirschenbeere,

Mach schluss!!!!!!!

Antwort von Anneke98,

Man Maurice was denkst du dir für einen Scheiß aus?

Antwort von lelelilly99,

DU ARMER du musst dich ja mit reichlich Problemen rumschlagen!!! Versuch doch einfach nochmal inruhe mit ihr zu reden und wenn sie dann immer noch so reagiert (was ich glaube)verlass sie!!!!!!! Ich glaube das ist das Beste....°_° Du sagst ja, dass du sie liebst aber hast du schon mal nachgedacht ob sie dich auch liebt!!! Denn so wie ich gelesen habe, nutzt sie dich ja reichlich aus. Ist halt bloß blöd mit dem Baby!!!!!:'-( Viel glück!!!

Kommentar von maurice19971997,

jaa ich habe mit ihr schluss gemacht und dass mit dem baby müssen wir noch klären und ich glaube dass kommt zum gericht denn sie will das baby haben und ich.Aber dass haben wir nocht gekärt wir werden sehen wie es sich entwickelt.

Kommentar von lelelilly99,

viel glück!!!!!!!!!

Antwort von Hasen2012,

das geht gar nicht , ich würde schluss machen , scheint so als hätter wäre sie untreu , ich würde schluss machen , dass ist ,,KEINE RICHTIGE LIEBE!"

Antwort von MiMiCHELLE21,

Ich finde das unnormal, das sie ihre Brüste einfach so zeigt. Irgendwann spricht sich das rum und dann ist sie sozusagen die "bitch" in eurem Ort. Wie alt seit ihr eigentlich?

Antwort von derberndohned,

Bitchslap und dann verlassen. *g

Antwort von Sarah05041994,

Komische Freundin! Scheint so als ob ihr das ganz egal ist ob du mit ihr zusammen bist oder nicht! Klär das, sprich mit ihr, wenn sie wieder so dumm kommt, dann auf wiedersehen!

Antwort von Sonja90,

wtf?? was versteht deine freundin unter treue, hast du sie das schon mal gefragt? Frage deshalb, weils da oft zu unstimmigkeiten kommen kann...was in einer beziehung "erlaubt" ist und was nicht.

kommst du damit klar das sie jedem typen ihre brüste zeigt? Nein, sag ihr das bitte...wenn sie es trotzdem macht...du dich schwer tust ihr zu vertrauen...musst du gucken ob du beziehung weiter führen kannst...einen anderen menschen kann man nicht ändern...dann usst du für dich selbst sehen und überlegen ob du das noch möchtest und kannst.

Antwort von Puma61,

was ist denn das für ein flittchen?! wie alt ist sie denn? ich würde shcluss machen...

Antwort von hardc0re181,

Deine Freundin wollte dich wohl eifersüchtig machen. Aber trotzdem, sie hat derbst übertrieben die gehört gaaaaaaaanz weit weg aber nicht mehr zu dir ;) lass nicht mit dir spielen

Antwort von boriswulff,

Ach mensch. Lass deiner Freundin doch auch mal den Spass. Am FKK Stand können alle Leute meine Freundin auch nackt sehen. Was ist denn schon dabei. Hast Du noch nie ne andere nackte Brust gesehen?

Antwort von YukiMoonlight,

SInd doch nur Brüste meine güte... WIr haben da ahlt bischen fettgewebe und ihr männer nich amcht das nun son großen unterschied?XD Aber das sie meint ich zeige meien brüste wen und wann ich will balblabla wär für mich nen grund schluss zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten