Frage von OTR611, 36

Meine Freundin wurde zwangseingewiesen was kann ich tun?

Antwort
von Baroness1970, 21

Hey-

Du kannst ledigl.deine freundin besuchen,mit ihr sprechen und sie aufbauen.

sicherlich is sie in einer geschlossenen ...was ganz schrecklich is-

Mach ihr mut dass sie an den tagesabläufen teilnimmt,in die bt geht usw.

Erst nach einer längeren zeit werden ärzte und ein richter entscheiden wie es weiter geht.ratsam is dass sie sich gedanken macht wie es nach dem aufenthalt weiter gehn soll:

Schule-arbeit-ausbildung-hobby-reisen-familie-unternehmungen etc.

das is nämlich wirklich das wichtigste,was die von ihr wissen möchten!

Sie muss beweisen,dass sie in der lage is,ohne "gittern vor den fenstern" zu leben...ohne sich wieder das leben nehmen zuwollen!

Ich spreche aus eigner erfahrung!

Lg

Antwort
von Sio91, 20

Du? gar nicht ! Es hat einen Grund warum sie Zwangs eingewiesen wurde und nur weil sie 3 Tage  es geschafft hat die Gesunde zu spielen, ist es noch kein Beweis das da alles cool bei ihr in der Rübe ist, Es gilt zu unterscheiden ob es ein echter versuch war oder ob sie nach Hilfe schreit, das lässt sich nicht nach drei tagen sagen, aber fakt ist das etwas gewaltig bei der Person nicht stimmt und das wird jetzt gecheckt 

Antwort
von einfachichseinn, 16

Du solltest online Bewertungen nicht unbedingt trauen.

Davon abgesehen kannst du nichts dagegen unternehmen.

Wenn sich deine Freundin umbringen wollte, dann gibt es offensichtlich einen Grund, um sie da zu behalten.

Antwort
von martinzuhause, 16

"Wie kann ich vorgehen? "

du kannst da garnicht vorgehen. wenn sie volljährig ist wird sie das mit den ärzten klären. ansonsten ihre eltern.

Antwort
von RasThavas, 17

Als Freundin sind dir die Hände gebunden, du kannst NICHTS tun.

Antwort
von Indivia, 15

Na keinen Grund? Sie wollte sich immerhin das Leben nehmen, mal eben so , macht man so was normal eigentlich nicht.

 hier sehe ich durachaus auch pos bewertungen:
http://www.jameda.de/stuttgart/kliniken/furtbachkrankenhaus/bewertungen/70672426...

Antwort
von beast, 13

Woher weißt Du, was in der Klinik abgeht? WIRKLICH abgeht?

Und Du selber kannst gegen gar nichts vorgehen. Das Mädel ist  drin,  weil es sich selber gefährdet  und zu einer Gefahr  für andere werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community