meine freundin würde eine falschaussage machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Steffixx3

Bei deinem Text kommt man echt nicht mit.

Versetze dich mal bitte beim Lesen deiner Frage in einen Leser, dir dir antworten will.

Du lügst nie, hast eine Anzeige gemacht und hast jetzt Angst, dass deine Freundin nochmal eine Aussage macht, dass sie sagt, du hast gelogen?

Falschaussagen sind immer schlecht

Ob du deine Klamotten wieder bekommst? Keine Ahnung, verleihe halt keine Klamotten mehr. Auf einem Kassenzettel steht auch kein Name drauf oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, aber der Text ist mir zu wirr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffixx3
21.04.2016, 22:14

es tut mir leid :S
mich schockt grad nur ihr verhalten ....
ich hoffe so ist es verständlicher ....
ich habe meinen Ex freund wegen schweren Taten angezeigt ...die auch begründet sind ... wir fetzen uns grade und sie meinte sie muss zur polizei wegen dieser sache ... jetzt habe ich den Verdacht das sie denen sagen will das ich gelogen habe in dieser sache ...
ich bin da etwas verrwirrt ... das ist ja eine falschaussage was sie macht oder? und ich hab kein plan wie ich das wieder legen kann ... da sie nie dabei war bei den vorfällen

0