Frage von 123Abnehmen, 119

meine Freundin wollte sich das leben nehmen was soll ich tun?

Hallo alle zusammen erstmal also únd zwar ich bin ein ganz normaler 18 jähriger junge. ich bin seit dem 01.05.2016 mit meiner Freundin zusammen. ich bin kann man so sagen das erste mak wircklich verliebt,, und zwar folgendes Problem : meine Freundin (18) wolllte sich vor 2 Wochen das leben nehmen was sie mir gestern gestanden hat sie hatte wircklich viel stress mit ihrer Familie und allem und genau an dem tag hatten wir auch ein heftigen streit.. Sie meinte sie war kurz davor es zu tun.. sie hatte sich schon ein strick um den hals gebunden und alles sie musste nur noch den stuhl wegtreten und es wäre vorbei gewesen aber genau in diesem Moment hat die mutter sie gerufen und sie hat es doch nicht getan.. und ja das wäre soweit die geschichte ich weiß nicht wie ich drauf reagieren soll ich weiss nicht was ich tun soll ich habe die ganze nacht nicht geschlafen ich komm grad nicht mehr auf dass alles klar.. ich bin sehr am verzweifeln hat jemand tipps..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DampfLibelle749, 74

Wichtig ist, dass du in der nächsten Zeit für sie da bist und sie sich nicht alleine fühlt. Ansonsten ist der Weg zum Psychologen immer eine gute Lösung

Kommentar von 123Abnehmen ,

danke für den rat das werde ich aufjedenfall machen. !

Antwort
von xRazer69, 57

Eine Therapie möchte sie bestimmt nicht machen, das kenne ich zu gut von meiner Freundin, du musst für sie immer da sein, falls sie denn so viele Familiäre probleme hat, warum fragst du sie nicht ob sie bei dir einziehen möchte?

Antwort
von FragaAntworta, 61

Viele Tipps gibt es da nicht, eine Therapie zur Bewältigung der Probleme wäre wohl am besten geeignet.

Kommentar von 123Abnehmen ,

ich werde sie auf eine Therapie hinweisen

Antwort
von hilfeman2, 57

Vielleicht könnte sie eine terrapie machen

Antwort
von goodquestioooon, 47

Du musst sofort und dringend Professionelle Hilfe holen. Solche Lebensbedrohliche Aussagen ihrerseits sind nicht zum spaßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten