Frage von adnan9777777, 32

Meine Freundin wohnt weit weg hat das überhaupt Sinn?

Hi meine Freundin mit der ich seit 1 Monat zusammen bin wohnt in nrw (Leipzig und ich in Hannover... Hat das einen Sinn wir sehen uns nur am Wochenende.. Und geplant Freitage und Urlaub etc

Ich liebe sie schon aber das ist schon weit oder ?

Antwort
von OnkelSchorsch, 32

Äh, Leipzig liegt nicht in NRW.

Davon ab - wenn ihr euch gut versteht, macht eine räumliche Trennung nur wenig, sofern ihr euch dennoch oft genug treffen könnt.

Antwort
von Leenchen0702, 14

Das Alter spielt oft auch eine Rolle.
Wenn du jetzt schon darüber nachdenkst, ob die Beziehung dann überhaupt Sinn macht solltest du mit ihr darüber reden.

Antwort
von Repwf, 11

Nein, macht keinen Sinn!

Warum? Weil DU Zweifel hast!

Antwort
von Riverside85, 23

Weder Hannover noch Leipzig liegen in NRW. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community