Frage von Sanmuel, 32

Meine Freundin wird zu hause geschlagen was kann. Ich machen?

Hallo Leute und zwar ich weis nicht wie ich Anfangen soll,es geht um meine Freundin sie ist 15 wird in 4 Monate 16 und zwar sie wird zu hause geschlagen und gezwungen um ihre Geschwister die ganze Nacht aufzupassen während die Mutter am feiern ist, sie wird zu hause ein gesperrt und kontrolliert darf nicht mal alleine raus nicht mal alleine zu Schule. Ich weis nicht was ich machen soll bitte hilft mir dabei😔

Antwort
von KKhelp, 22

Geh zur Polizei, melde den Fall. Die sind verpflichtet den Fall anonym weiter an das Jugendamt zu leiten. Und warte nicht damit!

Kommentar von Sanmuel ,

Okay Dankeschön dann werde ich das morgen machen

Antwort
von Tegee16, 19

Wie wärs mit Polizei?
Würd ich aufjeden fall machen,sowas geht nicht!

Antwort
von weelah, 19

Hallo,

in solchen Fällen ist das Jugendamt der Ansprechpartner.

Bei erwiesener häuslicher Gewalt auch die Polizei, die das das JA informiert

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten