Frage von gprv229, 200

Meine Freundin wird schwanger?

Hallo liebe Community,

meine Freundin und ich hatten am 18.11 Petting das war auch alles schön und gut. Sie hatte leider nichts mehr an und ich lag mit meinen Boxershorts auf ihr und wir machten rum. Plötzlich bemerkten wird das meine Unterhose einen kleinen Fleck hatte ca. Mit einem durchmesser von 2 cm, der sogenannte Lusttropfen. Ich bin auch nicht an dem Tag gekommen und hatte seid längerer Zeit keine Ejakulation (ca. 2 Monate her). Sie hatte ihre Periode am 03.11 und nimmt auch keine Verhütungsmittel zu sich. Kann es sein, dass sie durch die Reibung Schwanger geworden ist? Theoretisch wäre es ja noch möglich die Pille danach zu nehmen, wisst ihr vielleicht was wir machen sollen? Sie hat auch keine Unterleibsschmerzen, keine Übelkeit und auch kein Bedarf etwas besonders zu Essen sie fühlt sich normal. Vielen Dank! Ich wäre um jeden Rat sehr dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, Community-Experte für Sex, 39

Mach dir vorerst keine Gedanken, denn so wie du es beschrieben hast, ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich, zumal eure Geschlechtsteile nicht unbekleidet in Berührung gekommen sind. 

Grundsätzlich ist aber zu sagen: Weil eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft.

Antwort
von FuHuFu, 90

Eigentlich ist es ausgeschlossen, dass Deine Freundin schwanger geworden ist. Spermien brauchen zum Überleben die sie umgebende Spermienflüssigkeit. An der Luft ohne Flüssigkeit drum herum sterben sie rasch ab. Da müsste schon ein richtiger Tropfen (Spermien + Spermaflüssigkeit) in ihre Vagina gelangt sein, damit sie davon schwanger werden könnte.  

Kommentar von gprv229 ,

Vielen Dank!

Antwort
von gprv229, 72

Vielen Dank Leute ich hab halt echt übel schiss

Antwort
von luc4as, 114

Theoretisch wäre es möglich, da Lusttropfen manchaml ein bisschen Spermienzellen enthalten. Da du aber auch noch Boxershorts an hattest ist es zu extrem unwahrscheinlich, dass du sie damit geschwängert hast.

Kommentar von gprv229 ,

Sind ihre fruchtbaren Tage schon vorbei?

Antwort
von julius1963, 110

Na ganz so einfach geht´s nun doch nicht. :-) Also... KEINE Panik!

Kommentar von gprv229 ,

Danke!

Antwort
von MKausK, 83

2 Monate ohne Samenerguß...werde Papst....Vater wirst du durch das Beschriebene nicht

Kommentar von gprv229 ,

Ja manchmal Vergisst man des einfach wenn man zuviel abgelenkt ist aber danke trotzdem für deine Antwort

Kommentar von MKausK ,

das ist eine echte Leistung...habe mal 30 Tage geschafft....

Kommentar von gprv229 ,

Also deiner Meinung nach braucht man also sich keine Sorgen zu machen und auch kein Pille danach oder sonstiges zu nehmen? Einfach ihre Periode abwarten...

Kommentar von MKausK ,

Es wäre ein echtes Wunder...aber auch die soll es geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten