Frage von gossipgirlxoxo1, 40

Meine Freundin wird jetzt wegen Vertrauensbruch angezeigt?

Sie hat nur eine dämliche Nummer weiter geschickt! Die Mutter von der sie die Nummer weitergeleitet hat will sie anzeigen wegen Vertrauensbruch ! Ist das wirklich ein Grund um sie anzuzeigen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 31

Ob das ein Grund ist, kommt auf die Umstände an. Grundsätzlich gibt man keine Telefonnummer weiter, ohne vorher zu fragen. 

Bei Geheimnummern könnte ich mir vorstellen, dass eine Anzeige möglich ist

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

War aber keine !

Kommentar von miezepussi ,

Man gibt keine Telefonnummen ohne Nachfrage raus!

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Ach was ! Das weiß ich auch. Die Sache hat sich schon gegessen . Danke für die Antwort !

Antwort
von andie61, 20

Das kann nicht angezeigt werden,das ist keine Straftat.

Antwort
von userknight, 31

Eine Anzeige ist nicht möglich...