Frage von Mineloki, 72

Meine Freundin wird in meinem Traum bedroht/umgebracht?

Hallo liebe Leute. Wie oben genannt, habe ich geträumt, dass meine Freundin, die ich über alles liebe bedroht bzw. umgebracht wird. Ich habe sowas schon öfter geträumt und die Personen in diesen Träumen, die als Täter dargestellt werden sind immer zufällig. Seit kurzem habe ich auch immer größere Angst einzuschlafen/ zu träumen, da ich Angst habe wieder so einen Traum zu erleben.. In den Träumen kann ich fast frei handeln und sie fühlen sich sehr real an. Ich kann kontrollieren, wie ich vorgehe zb. den Täter der sie bedroht selbst anpacken und wegreißen, aber dann wache ich meistens auf. Das heißt, dass ich nie wirklich auf die Identität des Täters zurückgreifen kann, noch sie in diesem Sinne zu beschützen oder zu retten. Mache ich mir vielleicht nur Sorgen? Ich brauche dringende Hilfe. Das muss aufhören!

Antwort
von Vortragshalter, 48

https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Erlerne doch das Klarträumen. :b

Kommentar von purvetti ,

dat geht nich amk siktelim

Kommentar von Mineloki ,

Natürlich geht sowas. Nur es ist kompliziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten