Meine Freundin wird in ein paar Tagen 18 und ich möchte ihr etwas persönliches und total cooles schenken. Bitte helft mir!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schenke ihr doch einfach einen gemeinsamen Tag :)

Das wird sie nie vergessen.. und macht am besten auch fleißig Fotos von diesem gemeinsamen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber bin ein Mädchen und 18..

Ich würde mich immer über eine Überraschung freuen, wie Candle-Light Dinner, wenn sie gerne gammelt oder zockt, kannst du ein Gemütlichen Abend machen oder etwas Persönliches, wie ein Brief, ein Poster oder ein Kissen und als Kirsche noch vielleicht eine Herzkette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer schwierig ins Blaue zu raten.
Du kennst sie ja nun doch bei Weitem besser.

Freuen tun sich Frauen natürlich über selbstgemachtes. Also Bilderrahmen oder irgend etwas selbst angefertigtes.

Man kann aber auch so etwas nehmen wie:
3D  Druck (z.B. 3D Lampe, google mal)
Die ewige Rose
Etwas (vielleicht ein Bild oder was sie mag) in Glas lasern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es etwas persönliches sein soll können wir dir nicht helfen. Wir kennen sie nicht persönlich, woher sollen wir dann wissen was ihr gefällt? Als ihr Freund sollte dir so etwas eigentlich leicht fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok wwwJochenSchweitzer.de;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfe, ich kann nicht helfen. Wenn, ja wenn ich euch kennen würde, ja, dann!

Nur du kennst ihre Wünsche oder Vorlieben. 

Einen guten Rat gebe ich dir allerdings: Kaufe ihr kein Auto, damit fährt sie dir davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Persönliches, zudem wir Dir geraten haben? Das kann nicht Dein Ernst sein. Überleg' bitte alleine, damit auch Du Freude daran haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?