Frage von jul898, 206

Meine Freundin wird immer komischer... Was soll ich nur tun?

Meine Freundin (15) verhält sich in letzter Zeit immer komischer. Wir sind seit fast 9 Monaten zusammen.
Doch langsam fängt sie damit an, weniger zu schreiben oder mir nichtmal mehr bescheid zu geben wo sie denn hingeht. Gestern war sie zb 2h weg und ich hab ihr das gesagt und dann war sie erst sogar noch voll pissig...
Dann gibts da auch noch diesen vielen Kontakt zu Jungs und es gibt einen der auf sie steht und trotzdem trifft sie sich mit ihm bei ihm zuhause alleine.
Ich werde heute mit ihr darüber reden...
Aber ich hab einfach Angst, sie muss am SO 4 Wochen auf ein Praktikum und nach 2 Wochen kommen auch noch 2 Jungs...
Ich habe das Gefühl sie wird immer abweisender und gefühlsloser, aber ich liebe sie so sehr das ich nicht mehr ohne sie leben kann...
Ist das nur eine Phase oder muss ich mir Sorgen machen das sie auf einen anderen steht?
Ich bin langsam echt verzweifelt.. Wenn wir persönlich uns treffen ist sie immer ganz normal und sie hat mir auch gestern abend einen sehr süßen Text geschrieben, ich ihr jetzt auch aber wenn sie auf den nur mit "ich liebe dich auch antwortet"? Weil das hat sie gestern auch gemacht.
Ich hab ihr das gesagt mit dem melden und das sie mein Leben ist und ich sie überalles liebe und es mir leid tut wie ich manchmal bin und es kam einfach nur "ich liebe dich auch".
Ich bin wirklich ein bisschen am verzweifeln und habe auch große Angst...
Bitte um Rückmeldung wer sowas schonmal hatte und was ich tun soll...
Tut mir leid für so viel Text...
LG

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Sehr merkwürdig. Geht mit anderen Jungs nach Hause. Da ist ganz dringend ein ganz offenes Gespräch fällig und schau ihr ins Gesicht. Du wirst sehen wenn sie lügt. Also ganz sauber läuft das nicht tut mir leid. Deshalb so schnell wie möglich reden

Antwort
von dereinedude, 110

Es deutet zumindest vieles auf deine Vermutung hin, ich glaube da wird niemand widersprechen.

Du musst einfach mit ihr reden, rein auf Vermutungen irgendwie zu handeln ist Blödsinn. Wir können auch nichts machen außer das von dir geschilderte Verhalten zu deuten.

Wenn sich deine Befürchtungen bestätigen kannst du auch nichts ändern. 
Lass dich in dem Fall nicht mit Entschuldigungen abspeisen und beende den Kontakt. Menschen die so etwas tun kann einfach nicht vertraut werden.

Kommentar von jul898 ,

Was vermutest du?

Kommentar von JOJOXD2 ,

das sie dich betrügt...

Antwort
von Geisterstunde, 25

Vielleicht fühlt sie sich von Deiner Liebe erdrückt.

Kommentar von jul898 ,

Hab ich heute gesagt wenn es so ist soll sie es sagen und sie so das hätte sie schon gemacht wenns so wäre.

Antwort
von Pauli203, 81

Villeicht es ist einfach "zuviel" liebe von dir...

Kommentar von jul898 ,

Was soll ich dann tun?

Kommentar von Pauli203 ,

Ja es reduzieren, ich habe deswegen mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil es mir zufiel wurde, vertraut ihr einfach

Kommentar von jul898 ,

:/

Kommentar von jul898 ,

Wie lange wart ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community