Frage von leonie2401, 45

Meine Freundin wird heute 14 Jahre und ich würde gerne so etwas wie einen Lebenslauf für sie schreiben! Habt ihr Ideen?

Hey...wie gesagt meine Freundin wird heute 14 und ich würde gerne einen Lebenslauf schreiben! So etwas wie zum Beispiel: Deine Mutter hatte es nicht leicht bissher! Du hast dich auf eine lange Reise begeben! Nach 9 Monaten hattest du dann die Nase voll und wolltest schnell die große Welt erkunden! Als du dann am 07.05.2002 auf die Welt kamst! Das der Anfang den ich mir jetzt schon so überlegt habe aber ich weiß nicht wie ich das sonst so schreiben könnte und wie ich das mit den anderen Jahren machen soll...mir gehen langsam echt die Ideen aus :( ich hab auch schon im Internet gesucht aber nichts gefunden... Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen! Ich hab nicht mehr so viel zeit! Aber schon mal danke im voraus!

Antwort
von Wannabesomeone, 28

Naja auf jeden Fall schon mal die Herde von "!" Vertreiben, das liest sich ganz doof. Zudem weiss doch niemand ausser dir hier, was sie in ihrem Leben gemacht hat? Die Idee ist ja schon ganz niedlich, aber so etwas würde zumindest ich eher von einer Tante als Geburtstagsgeschenk erwarten und nicht vom Freund. Das ist sehr aufmerksam aber ein Kinobesuch, den du ihr ausgibst oder ein Picknick bei dem guten Wetter wären auch tolle Ideen.
Wenn du das trotzdem machen willst, kannst du ein bisschen erzählen, wann sie zb. In schule x und kindergarten y kam, damit man dir helfen kann.

Antwort
von Alltaeglich, 16

Wie wär es wenn ihr alleine Grillt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community