Frage von dilaraaaaaaaaaa, 88

Was wird meine Freundin dann?

Hallo zusammen 😁
Also von meiner Freundin der Cousin wird Vater und wenn seine Frau das Kind bekommt, was wird sie dann🤔😂
Also wird sie Tante oder was😅

Antwort
von HowLongIs4ever, 50

Tante oder Onkel wird man wenn ein Geschwisterteil ein Kind bekommt. Also würde ich auf Großtante oder auf Tante zweiten Grades tippen.

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Ah okay danke :D

Antwort
von Lycaa, 43

Das Kind ist dann Nichte/Neffe 2. Grades Deiner Freundin und sie ist Tante 2. Grades des Kindes ihres Cousins.

Antwort
von putzfee1, 30

Tante zweiten Grades.

Antwort
von zi3genmann, 50

Dass kind ist dann glaub ich ihre großcousin/e

Antwort
von Panazee, 24

Ich glaube das nennt sich "Tante 2. Grades".

Antwort
von kiniro, 18

Nein, Tante wird sie nicht.

Dafür Großcousine.

Antwort
von Ariggos, 26

sie ist Großcousine. Und es
Ersatzweise könnte man auch sagen: Tante 2. Grades, bzw. Nichte/Neffe 2. Grades.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

Antwort
von NebenwirkungTod, 37

Nein, Kinder von Cousins sind unwichtig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community