Meine Freundin (wir sind beide 30 )möchte im Swinger Club vor

5 Antworten

ich würde schluss machen. warum will sie sex mit anderen? nein so geht das nciht. entweder sie entscheidet sich für dich allein oder sie muss gehen. so würde ich das machen. treue ist das wichtigste.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann wird sich das wohl negativ auf eure Beziehung auswirken.

Lass dich zu nichts zwingen, denn wenn du es von vornherein nicht wirklich möchtest und es nur ihr zu liebe machst, dann wird es eh schief gehen.

Horche in dich hinein ob du das auch willst, sonst solltet ihr es lassen. In so einem Club ist alles ganz offen, aber ein nein ist immer ein nein, gerade gegenüber Frauen. Also keine Gefahr. Und ihr solltet ein Zeichen ausmachen, wann es einem von euch zu weit geht. Alles was beide wollen ist ok, was dem anderen nicht gut tut sollte vom liebendnen Partner respektiert werden und er soll Verzicht üben...Ich war mit meiner Partnerin in einem Club. Wir sind offen und wollten uns audprobieren. Als wire da waren, wollten wir nur noch uns beide...es war wohl nur der Gedanke der Reiz...es kann so oder so sein. Horcht beide in euch! Ehrlichkeit!

Schau doch mal auf FKK24.de .... Da gibt es immer viele Foreneinträge mit Erfahrungsberichten zu allen, oder vielen Clubs... Vielleicht findest du dort ja einen Beitrag, der dir zuspricht ;-)

Wenn du das nicht willst sag ihr das doch einfach.

TassKaff
Fragesteller

Ich bin nicht grundsätzlich dagegen.... Deshalb frage ich doch...

winnietwo  27.05.2011, 17:25
@TassKaff

Ausprobieren. Man kann jederzeit das Experiment abbrechen in einem Club. Wenn ihr euch liebt und aufeinander achtet und auf ein "halt"-Zeichen reagiert kann nichts wirklich schief gehen denke ich.