Frage von Jenkin85, 391

Meine Freundin will zu viel (mir persönlich zu viel) Sex... Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich ihr das sagen soll?

Hey Abend Leute!

Kurzes Vorwort:

Meine Kumpels haben mich vor zwei Wochen zu meinen 21. Geburtstag zum Paintball spielen eingeladen und konnte natürlich nicht widerstehen. Doch wir haben ohne Hodenschutz gespielt (das war der Deal). Das Problem dabei war ich bekam zwei Schüsse genau auf meinen "kleinen Mann" sodass ich für eine Runde aussetzten musste ;)

Nach ein paar Stunden bemerkten wir das uns ein paar heiße Mädels von der Seite zuschauten. Nach dem Match kam eine von denen zu mir und sprach mich an. Sie ist wirklich heiß, wir redeten eine Weile und gingen danach noch einen Cafe trinken (meine Kumpels zogen derzeit Witze über mich und lachten aber mir war da egal da die Schmerzen an meinen "kleinen Mann" stärker waren)

Schlussendlich tauschten wir unsere Handynummer aus.

Vorwort Ende.

Mittlerweile sind wir schon oft ausgegangen und haben in diesen zwei Wochen trotzdem schon viel miteinander gemacht.

Doch jetzt kommt, sie will am Tag 1-2 mal Sex (nicht immer aber manchmal ist es extrem). Bis jetzt mache ich mit Vergnügen mit (Männer Gen) xD da sie ja wirklich heiß ist aber mein Penis schmerzt nach den zwei harten Schlägen vom Paintball immer noch (mein Freund sagt es wird ca. einen Monat anhalten).

So aber jetzt die Frage, ich will neben ihr nicht als Weichei dastehen (da ich von ihr weiß das sie vieles ihrer besten Freundin erzählt) aber wie soll ich damit umgehen? Die nächsten Wochen mit dem Schmerz da unten umgehen und warten bis es vergeht? Oder soll ich es ihr sagen?

Das soll jetzt keine Verarschen sein sondern das ist wirklich eine Ernste Frage und bräuchte einen kurzen Rat von euch...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zimtsternjagd, 212

Hey ☻

also wenn deine Freundin dich nicht auf Sex reduziert, dann solltest du ganz offen ihr genau das erzählen was hier steht und um ihr Verständnis bitten, dass du beim Sex Schmerzen hast und das im Normalfall nicht der Sinn der Sache ist... ihr sollt ja beide Spaß haben, Sex ist keine einseitige Sache. - und soll es länger bei euch beiden halten, dann solltet ihr beide schon sagen können, was euch auf dem Herzen liegt ohne Angst haben zu müssen, dass der andere sich drüber lustig macht. (Wenn dir das unangenehm ist, dann sag ihr, dass sie ihrer Freundin davon nichts erzählen soll?)

Ggf. Mal zum Arzt gehen, vielleicht gibt es etwas, dass dir die Schmerzen etwas lindert. Und ansonsten natürlich abwarten bis es wieder in Ordnung ist.

Gute Besserung!

Kommentar von Jenkin85 ,

Es ist nicht so das ich während dem Sex schmerzen hätte sondern eher danach...

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Kommt ja aufs Gleiche raus. Du hast Schmerzen, also lass es erstmal heilen bevor du es vllt noch schlimmer machst. Wenn sie dich wirklich gern hat, dann akzeptiert sie das ohne einen blöden Kommentar, sollte sich dann eher bisschen mitleidig oder besorgt zeigen :D

Kommentar von Jenkin85 ,

Beim Arzt war ich schon... Er meint nur das es in 1-2 Wochen wieder gehen wird

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Dann sag deiner Freundin das auch so... aktuell hast du Schmerzen, aber in 1-2 Wochen kannst wieder voll durchstarten und in der Zwischenzeit kannst ihr ja trotzdem was gutes tun, lässt halt den schmerzenden Teil weg.

Kommentar von Jenkin85 ,

Gut werde ich machen... Danke für den Rat

Antwort
von Wuestenamazone, 114

Sag ihr einfach was passiert ist dann mußt du keine Ausreden erfinden. Das muß sie dann ja verstehen

Antwort
von Lara4Gabelenz, 131

Wenn es ernst gemeint ist würde ich :

Wegen den Schmerzen mal zum Arzt gehen wenn sie wirklich so schlimm sind

Und wegen dem Sex mit deiner Freundin würde ich dir raten mal mit ihr zusprechen und das du nicht so viel Sex willst weil es dir wegen dem Paintball weh tut oder allgemein mal mit ihr reden

In einer Beziehung kann man normalerweise über alles reden

Hoffe könnte dir helfen
LG Lara

Antwort
von SaarGirl, 108

Ich könnte mir vorstellen, wenn du ihr von deiner Verletzung und den Schmerzen erzählst, wird sie bestimmt Verständnis haben, und dich etwas schonen, bis du wieder voll einsatzfähig bist.

Mal abgesehen davon, dass man auch ohne den "kleinen Mann", zusammen Spaß haben kann. ;)

Antwort
von Andrastor, 72

Geh zum Arzt und erklär ihm die Situation. Vielleicht gibt es eine Salbe die dir helfen kann.

Antwort
von Ninni381, 139

Hi! Könntest du nicht zum Arzt gehen, ihm vom Paintball-Unfall und deinen Schmerzen erzählen und einfach fragen, wie lange du sinnvollerweise mit der anderen Sache aussetzen solltest? Dann hättest du neben der medizinischen Meinung auch eine sehr gute Erklärung für deine Freundin, und sie wird bestimmt Verständnis haben. Gute Besserung!

Antwort
von Alexandrana, 113

Am besten gehst du zum Arzt und die Antwort des Arztes erzählst du ihr am Besten (offene Beziehung ...) auch wenn du nur Medikamente nehmen musst !

LG

Kommentar von Jenkin85 ,

Ich war bereits beim Arzt. Er meint das es in den nächsten 1-2 Wochen vergehen wird. Meine Freundin weiß davon aber ich schlucke den Schmerz runter und sie denkt sich dabei auch nichts 

Kommentar von Alexandrana ,

Du kannst deinen Artzt nach Schmerz Tabletten für den Sex fragen oder ihr sagen das ihr für 1-2 Wochen einen Gang runter schlafen müsst 

Antwort
von Lillifee192837, 100

Red doch einfach mit ihr. Es bringt ja nichts, wenn du dich dadurch quälst

Antwort
von Janin66, 116

Erzähl es ihr, wenn sie Schluss macht ist sie nicht die richtige.

Kommentar von Jenkin85 ,

Schlussmachen?? Wirklich?? Ich hätte eher gedacht das sie mich kurz auslachen wird und dann mitleid mit mir haben wird. Oje

Kommentar von Janin66 ,

Das kommt auf das Mädchen an.

Antwort
von AceTheMaskedMan, 90

Du kannst sie auch Befriedigen ohne deinen "kleinen Mann" zu benutzen. Mit Oral Verkehr gelingt das ganz gut.

Antwort
von Fabo0909, 121

vllt zum arzt gehen und dir ein schmerzmittel verschreiben lassen

Kommentar von Jenkin85 ,

Der Arzt meint es vergeht mir der Zeit 

Antwort
von Moonraker96, 57

Dann hilft nur eines:Trainiere Fahrradfahren Boxen und Schwimmen. 

Und dann lerne den Doppel Tretbootpenetrationstrick. 

Mein persönlicher Favorit wenn die Dinge hart auf hart kommen.


Nein im ernst, was soll die Frage?Augen zu und durch -.-

Oder zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community