Frage von Cr4cker, 49

Meine Freundin will wie Magermodels aussehen. Hilfe!?

Hallo!

Meine Freundin wohnt 1000km von mir entfernt und ist leicht übergewichtig, was ja nicht schlimm ist, doch sie will so aussehen, wie Magermodels bzw. dass ,am ihre Rippen sieht. Sie findet sich zu fett. Wie kann ich sie überzeugen, dass Magesucht keine Lösung ist. Ich kann sie auch nicht beuchen o.Ä. . Ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort! MfG

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Es gibt meines Wissens keine "Mager Models" mehr, die müssen jetzt ein bestimmtes Gewicht haben?

Kommentar von Cr4cker ,

Also dass man die Rippen sieht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na eben nicht!!!!!

Kommentar von Johannax31 ,

Das ist vollkommen normal, vorausgesetzt man ist nicht fett. Bei vielen bzw. den meisten sieht man ab einem BMI von 24 die Rippen und das Schlüsselbein. 

Die Models wirken übrigens nur so "mager", weil der Anblick von Übergewichtigen normal geworden ist und man kaum noch etwas anderes auf der Straße sieht. So wie Models sehen leider nur eine Minderheit aus.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sorry, aber die sehen, bzw. sahen nicht nur mager aus, sie waren es auch!

Ich kenne mich mit dem BMI nicht aus, weiß nur, daß sie nicht mehr mager sein dürfen.

Schlank ja, aber das ist etwas anderes!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten