Meine Freundin will weggehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh gott macht das nicht...Was soll das denn bringen!? Wie wäre es mit Urlaub? Aber wieso direkt abhauen...Ihr werdet es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das überlegt noch einmal gut . Die Probleme werden im fremden Land nur noch viel größer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir den Quatsch selber ausgedacht? Auch in Polen, Östereich, Holland, Luxemburg, Frankreich, der Schweiz und Belgien gibt es diese Erkrankungen und auch dort werden sie behandelt. Vielleicht tut es deiner Seele gerade gut, auszuwandern? Also wenn das alles ist, was dich davon abhält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alleine von ersparten kannst du nicht leben

Du brauchst einen Job und eine Wohnung

Aber das was du brauchst ist eine Therapie und kein neues Land

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung