Meine freundin will warscheinlich nicht mehr mit mir zusammen sein was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Verfall nicht in Panik und lass sie in Ruhe die Entscheidung treffen.

Ehrlich? Nach einem We kann man sich nach zwei Jahren Beziehung nicht einfach umorientieren... Man kann jemanden toll finden... Aber man macht in der Regel nicht gleich Schluss...

Heißt also, dass vorher doch schon was nicht in Ordnung gewesen sein konnte. Auch wenn du nicht das Gefühl hattest. Manchmal können Frauen das wirklich gut verbergen.

Wenn sie nicht mehr will, kannst du eh nichts tun.

Wenn sie mit dir spielen will oder mehr Aufmerksamkeit will und braucht...dich eifersüchtig machen mag... Spiel nicht mit.

Überlass es ihr. Sag nicht so viel. Hör dir alles an und nicht weinerlich flehen.

Danach kannst du immer noch reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomulusAG
15.06.2016, 15:20

Soll ich mit ihr sms schreiben über dass ich sie liebe und nicht verlieren will oder eher zurückhalten und auf samstag warten ? Sie hat gesagt wir können bisschen schreiben aber momentan bin ich total im panik weil ich das ganze heute erfahren habe.. und dadurch schreibe ich sehr viel

0

Menschen, die weiterziehen wollen, kann und darf man nicht halten. Man muss sie gewähren lassen. Wenn sie zu Dir kommt, könnt Ihr lediglich darüber sprechen, was passiert ist. Sie hat jemanden kennengelernt. OK. Dann muss sie Dir erklären, was das mit diesem Jungen ist, eine Schwärmerei oder eine Verliebtheit, will sie es mit ihm probieren, braucht sie Abstand von Dir etc. pp.. Du kannst ihr nur sagen, dass Du sie nach wie vor liebst und dass Du die Beziehung gerne fortsetzen möchtest, sie sich aber ihrer Gefühle Dir gegenüber im Klaren werden muss. Entweder Du gibst ihr Zeit dafür oder Du lässt es sein. Stelle ihr ein Ultimatum bis wann Du eine Antwort von ihr haben möchtest, wenn sie am Samstag selbst noch nicht weiß, wie es weitergehen soll. Setze sie nicht unter Druck, aber mache ihr deutlich, dass Du nicht ewig auf Antwort warten wirst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie auf gut deutsch zusammenscheißen.. (im Maße natürlich, aber so dass deutlich deine Meinung hervorkommt).
Sag ihr zum Beispiel die Sache mit dem ich liebe dich, bevor sie zur Nova gefahren ist, ob das ihr ernst ist dass sie 2 jahre an gemeinsamen erinnerungen einfach wegwerfen will für jemanden den sie einmal bis jetzt gesehen hat.
Wichtig ist dass du das Gespräch führst und auch als Mann zeigst, dass du auch gefühle hast und nicht nur ne hülle bist wie die meisten Frauen zu denken scheinen.
Wünsche dir viel Glück und kopf hoch du schaffst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomulusAG
15.06.2016, 16:05

ich habe ihr geschrieben dass ich morgen abends zu ihr komme und wir treffe uns am bahnhof und sie soll alles bis dahin gut überlegen !

0

Also wir habe uns heute getroffen und viel geredet die sache sieht so aus,dass sie nicht vor hat mit dem neuen zusammen zu sein zumindest noch nicht es geht einfach um unsere beziehung meine fehler, sie sagte es würde sowieso zu solchem kritischem punkt kommen früher oder später wenn sich nichts verändert hätte.Sie ist sich nicht sicher ob sie schluss machen will deswegen machen wir 2 wochen beziehung pause und werden uns dann nochmal treffen, und ich habe die möglichkeit in den zeit bis dahin mein bestes zu geben und die sache besser machen zu können und mich auch bisschen verändern. Weil mein verhalten war die letzte monate nicht gut ich habe es selber nicht gemerkt sie hat auch nichts davon geredet. Und viele andere kleinigkeiten.. Ich werde auf jeden fall kämpfen ! was hält ihr davon ? Danke euch, sie sagte auch dass sie mich sehr sehr gerne hat und das ihr noch was aufm herzen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei beim gespräch einfach ehrlich und sag was du davon hälst. All so viel kannst du leider nicht tun denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, du kannst sie vergessen. Sowas ist nichts mehr wert. Hol dir eine neue freundin und mach es besser. Sei nicht so naiv und lass deine freundin nicht weg. Vorallem nicht mot mehreren mädchen wo es auch jungs gibt. Mach es besser und vergiss sie. 

Bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff ! Geh davon aus, dass sie schluss mit dir macht. Zwingen kannst du sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte erstmal ab, was aus euren Gespräch heraus kommt, was ihr daraus für schlüsse zieht. aber eins muss dir schon klar sein. eine garantie gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du dir das antun??? wenn sie noch nicht weiß ob sie bei dir bleibt oder nicht...... ganz ehrlich ich würde sie rauswerfen im hohen bogen!

das ist ja so wie "zur zeit kenne ich keinen besseren, also bleib ich bei dir" ... weg mit der alten! der schmerz vergeht und wenn du glück hast wird sie bereuen, was sie getan hat. 

Stell dir vor es wird alles gut und ihr bleibt zusammen und in 2 monaten trifft sie einen der ihr "besser" gefällt...

willst du immer der notfall-freund sein? ich würde gar nicht bis samstag warten und direkt zu ihr fahren und sie genau damit konfrontieren was ich oben geschrieben habe und wie sie sich das vorstellt. ruhig auch zur sau machen, damit die checkt was die da eigentlich treibt und zu guter letzt selber schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?