Frage von Pauk98, 101

Meine Freundin will wahrscheinlich Schluß mit mir machen?

Ich bin 17 und treffe mich schon fast 2 Monate mit einem Mädchen. Ich wollte nicht so richtig am Anfang eine Beziehung mit ihr machen aber vor 3 Wochen habe ich richtige Gefühle für sie empfunden und habe verstanden wie schön es ist mit ihr zsm zu sein und wissen dass dich jemand liebt. Und ich liebe sie sehr, aber so wie es aussieht will sie mit mir Schluß machen:( Sie sagt dass ich nicht männlich genug für sie bin, bin zu schüchtern für sie obwohl ich einfach derjenige bin der einfach nicht so viel redet aber immer zuhört und einfach dass ich für sie wie eine Frau bin und sie fühlt sich wie ein Mann in der Beziehung. Ich will sie nicht verlieren ,ich will weiter die schöne Beziehung führen aber anscheinend war ich einfach viel zu nett zu ihr oder was glaubt ihr? Sie will eine Pause 4 Tage lang machen oder so ,aber sie meinte sie wird mit mir reden wenn sie in der Lage bzw fähig ist mit mir zu sprechen um ihre Entscheidung zu sagen ob sie mit mir weiter zsm sein will oder dass sie kein Bock mehr auf mich hat :(( Ich muss was unbedingt tun ich meine ich will kämpfen weil ich will sie nicht verlieren sie ist für mich sehr wichtig geworden :( was tun??

Antwort
von harukotakawa, 51

Also wenn sie dich wirklich liebt, soll sie deine Art akzeptieren. Und du sollst dich einfach nicht verändern wegen irgendjemanden. Wenn sie mit dir jetzt Schluss macht, dann war sie halt nicht die richtige für dich

Also, du sollst das wenigstens auch bisschen positiver sehen, denn wenn etwas schlechtes passiert, wird es nicht für immer schlecht bleiben. Vielleicht wird aus dieser schlechten Sache etwas Gutes xD

Antwort
von lovesummer2735, 48

Entweder sie akzeptiert deine Art oder nicht. Tu das was du für richtig hältst und steh zu dir selbst und wenn sie dich dann immer noch nicht will ist sie nicht die richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community