Frage von Pauk98, 62

Meine Freundin will vielleicht mit mir Schluß machen,was tun?

Ich bin 17 und treffe mich schon fast 2 Monate mit einem Mädchen. Ich wollte nicht so richtig am Anfang eine Beziehung mit ihr machen aber vor 3 Wochen habe ich richtige Gefühle für sie empfunden und habe verstanden wie schön es ist mit ihr zsm zu sein und wissen dass dich jemand liebt. Und ich liebe sie sehr, aber so wie es aussieht will sie mit mir Schluß machen:( Sie sagt dass ich nicht männlich genug für sie bin, bin zu schüchtern für sie obwohl ich einfach derjenige bin der einfach nicht so viel redet aber immer zuhört und einfach dass ich für sie wie eine Frau bin und sie fühlt sich wie ein Mann in der Beziehung. Ich will sie nicht verlieren ,ich will weiter die schöne Beziehung führen aber anscheinend war ich einfach viel zu nett zu ihr oder was glaubt ihr? Sie will eine Pause 4 Tage lang machen oder so ,aber sie meinte sie wird mit mir reden wenn sie in der Lage bzw fähig ist mit mir zu sprechen um ihre Entscheidung zu sagen ob sie mit mir weiter zsm sein will oder dass sie kein Bock mehr auf mich hat :(( Ich muss was unbedingt tun ich meine ich will kämpfen weil ich will sie nicht verlieren sie ist für mich sehr wichtig geworden :( was tun?? Bitte hilft mir

Antwort
von denny99, 24

Lieber Pauk, ich bin auch 17 und habe sowas wie ne Beziehung. Jedoch finde ich, dass wir noch sehr jung sind und das Thema Beziehung möglicherweise noch nicht so richtig im Griff haben. Meine Mutter meint zu solchen Situationen in unserem Alter immer wieder: Junge, es haben auch andere Mütter noch hübsche Töchter... und ich meine, sie hat damit nicht einmal so unrecht. Sollte also dein Mädel tatsächlich keinen Bock mehr auf dich haben, dann versuch die Angelegenheit wie nen Mann zu händeln und brich nicht gleich ins häulende Elend aus - denk dabei auch an das, was meine Mom dazu sagt, auch wenns schmerzt; es geht vorbei! Wenn Du kämpfen willst, dann sei einfach nur dich selbst, wie vor und auch nach dem Kampf, sonst wäre es ja bloss ein Schauspiel und würde ja auch nicht helfen... Wart mal ab, was die 4 Tage Pause bringen und beurteile die Lage danach nochmals für dich. Hilfts? LG, Denny

Kommentar von Pauk98 ,

Danke für die Aufmunterung💪 Es ist übertrieben Schmerzhaft für mich :( weil ich weiß immer noch nicht ob sie die Beziehung weiter führen wird oder nicht und das macht mich noch wütender :(

Aber danke für dein Antwort. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community