Meine Freundin will umziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie keine Kompromisse eingeht oder keinen richtig tiefen grund hat, dann wirf sie weg, dann liebt sie dich nicht, dann bringt es auch nichts mit ihr weiter zusammenzubleiben. such dir eine richtige treue neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr euch dann nie mehr seht, kann ihre Liebe zu dir ja nicht allzu groß sein ..Reisende soll man nicht aufhalten ...

und TUHEN gibt es NICHT ...es heißt ganz einfach TUN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen kommen Menschen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn deine Freundin?

Wenn sie mit ihren Eltern zusammen wegzieht, dann kannst du leider nix machen.
Wenn sie schon erwachsen ist und dich verlässt, dann liebt sie dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XAvbla
24.06.2016, 10:37

Sie ist 16

0

red mal mit ihr und wenn es nen bestimmten grund gibt und sie umziehen muss dann zieh mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnix,ist ihr Leben. Sei nicht so egoistisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mad5678
25.06.2016, 20:03

ich hasse solche frauen die den partner verlassen nur weil sie dann iwelche vorzüge haben. DIE sind egoistisch, nicht der fragesteller

0