Frage von WugiBugi123, 101

Meine Freundin will sich trennen... Ich zeige ihr das ich sie liebe mach Komplimente etc sie meint es sei was anderes was sie stört was kann das sein?

Liebe zeigen glücklich machen

Antwort
von fremdgebinde, 40

Wenn die Eltern deiner Freundin von der Beziehung wissen und sie unterstützen kann es sein, dass deine Freundin sich in der Beziehung erdrückt und/oder gelangweilt fühlt. Und wenn sie sogar ein Treffen mit ihrem Freund ablehnt, solltet ihr diese Beziehung wirklich beenden, denn sie hat keinen Zweck mehr.

Kommentar von WugiBugi123 ,

ihre Eltern wissen davon aber sie sind bei sowas sehr streng ... wir haben uns gestern getroffen und hatten alles geklärt und heute aufeinmal gibt es was neues was sie stört und ich KP hab was es sein kann...

Kommentar von fremdgebinde ,

Wie gesagt, die Beziehung ist nur noch Alltag und erdrückend. Beendet sie, wirklich

Antwort
von DunkelElfe3344, 24

Also, ich bin "erst" 14 und habe noch kaum Ahnung mit sowas, ich schreibe dir jetzt einfach mal was ich denke:

Vill liebt sie dich aus gründen nicht mehr , die sie nicht sagen will. Ich bin selber ein Mädchen, glaub mir, wir sagen eben nicht alles (und Jungs tun das ja auch nicht;) . Und selbst wenn du sie liebst, wenn ihr Sex habt, wenn du ihr Komplimente machst etc, das bringt alles nichts, wenn sie schluss machen will. Du musst das leider Akzeptieren. Ich würde einfach mal mit ihr reden...

und wenn sie das nicht will, wäre es dann vill an der zeit, schluss zu machen... normalerweise , wenn sie dich liebt, würde sie ja wohl mit dir sprechen, oder?

lg

ich hab in der Vergangenheit schon recht viele Fehler gemacht ...ich weiss durch ihre beste Freundin das sie mich liebt und das sie nicht ohne mich will...und der besten Freundin sagt man doch alles !... sie zeigt es mir auch ...kommt trotz ihrer schlechten Laune meineswegens immer auf mich zu und und und ... ich will nur wissen was dieses Problem ist damit ich es lösen kann...

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Also wenn du das wissen willst, dann kann NUR sie das sagen. Wir hier können alle nur Rätseln. Wir kennen keine von euch beiden. Da musst du wohl oder übel alleine durch 

hättest du denn vllt eine Vorstellung warum sie Schluss machen (will)?.. warum würdest du Schluss machen wollen wenn dir gezeigt wird das man dich liebt es jedem zeigt und und und ... was wären evtl. Gründe für dich?

Also.... Meine Gründe wäre:

1. Es ist nur eine WhatsApp beziehung ( was aber in eurem fall ja nicht zutrifft)

2. Er will sich in der öffentlichkeit nicht mit mir zeigen

3. Er benimmt sich dumm, also zb beleidigt er meine Freundinnen, sieht aus wie Urzeitmensch ( äm also :D, kein Deo, Zähne 1x pro woche putzen und so)

4. Es ist eine Fernbeziehung

5. Ich "entliebe" mich plötzlich... es ist eben so

6. Er will mehr als mir lieb ist ( also zb Sex wenn ich es noch nicht möchte, oder viel Küssen obwohl ich ihm sage, jetzt gerade nicht usw.)

7. Ich merke, das er nur mit mir zsm ist, um eine Freundinn zu haben / bei seinen Kumpes anzugeben

Mehr fällt mir gerade nicht ein :D

Noch zu 6, ich würde natürlich nicht gleich Schluss machen wenn er viel knutschen will o.ä, aber eben, wenn er mich zb immer drängt mit ihm zu schlafen, oder wenn er mich regelrecht belästigt 

1. Ne wir sehen uns ja jeden Tag in der Schule und treffen uns normalerweise auch 2-3 mal in der Woche ...öfter geht wegen ihren Eltern Leider nicht 2.Mache ich und ich schäme mich 0 für sie ... 3. Nene beides nicht ..😅...Hygiene ist mir schon wichtig...würde es bei ihr auch nicht geil finden wenn sie sich alle 3 Tage mal die Zähne putzt und einmal in der Woche duscht.. 4.Nope 5. Bin mir ziemlich sicher das es nicht so ist da sie mich auch küsst ...noch zu ihr zieht etc...obwohl es diese Probleme gibt ... 6.Ne beide wollen es ...sie war sogar die die damit angefangen hat weil ich sie nicht damit bedrängen wollte und nicht das wir dann sex haben obwohl sie es nicht will aber mir sagt sie will es... 7.Ne...Ich zeige jedem das wir zusammen sind und bin mega stolz auf sie ...Wegen einer Freundin anzugeben find ich schon arm 😅

Antwort
von Elfi96, 50

Wir können  hier nur orakeln. Besser wäre es, du würdest mit deiner Freundin ein ruhiges Gespräch führen, um den wahren Grund herauszubekommen. Ob es wirklich an dir liegt (zu untreu, zu kindisch, zu unsauber in Bezug auf Körperpflege,  zu unsensibel, zu soft, zu machohaft, zu oberflächlich...) oder ob sie sich zB in einen anderen verguckt hat, ist schließlich ein großer Unterschied. LG 

Problem ist das ich das nicht in der Schule oder per whatsapp klären will und sie zu einem treffen nein sagt ..

Kommentar von Elfi96 ,

Vllt schämt sie sich, sich mit dir zu zeigen. Bist du vllt schlampig im Bezug auf Mundhygiene oder meidest Zahnärzte? Kleidest du dich nicht so, wie es angebracht wäre (Jogginghose statt Jeanshose)? Mom, ihr hattet gestern euer erstes Mal. .. hat es ihr nicht gefallen? Warst du derjenige, von dem die Initiative ausging?

war nicht das erste mal...und ne ich achte auf Hygiene und sie meinte schon mal zu mir das ich mich für sie schäme was nicht so ist...sie postet Bilder von uns im Internet schreibt Texte zu und zeigt jedem das ich ihr gehöre ...als von schämen gibt es keine Spur ... weisst du vllt an was es sonst liegen könnte ? ich zeige ihr das ich sie liebe ...zeige es jedem ...mach ich Komplimente.... aber ich schenke ihr nicht all zu oft was ...könnte es das sein?.oder was anderes ?

Kommentar von Elfi96 ,

Kleine Geschenke erhalten  zwar die Freundschaft, doch wenn du finanziell nicht so gut dastehst, wäre es unklug, mit Geld um dich zu schmeißen. Vllt möchte sie von dir hören, ,dass die Bez ewig halten  wird, was du aber niemals wirst versprechen können.  Vllt denkt sie schon über Kinder nach, was aber in eurer Situation auch nicht gut wäre.... du schriebst, ihr küsst euch in der Schule...stehst du auch vor deinen Freunden zu ihr? Oder bist du bei den Leuten, die sich über andere Mädchen lustig macht? Vllt sogar über eine  von ihren Freundinnen? 

ich hab das Geld aber ich macht ihre halt nicht so viele Geschenke... ich bin 16 und sie 15 ...Kinder "wollen wir" noch lange nicht ... ich bin neu auf der Schule und bin jetzt seit einigen Monaten mit ihr zsm ...wir sind immer bei ihren Freundinnen weil die Jungs in der Klasse nicht so das ware sind zum Freunde sein... ich umarme küsse ...sie vor ihnen und das tut sie auch ... ich verstehe mich gut mit ihren Freundinnen und Läster über niemanden... vllt findet sie es nicht gut das ich so gut mit ihren Freundinnen bzw ihrer besten Freundin zurecht komme ...die seit kurzen auch single ist und hag vllt Angst mich zu verlieren!??

Kommentar von Elfi96 ,

Das könnte gut sein! Sie hat zu wenig Selbstwertgefühl und meint, dich an ihre beste Freundin verloren  zu haben, weil diese in ihren Augen hübscher, klüger... etc ist. Vllt hat aber ihre ach so gute Freundin schon ein Auge auf dich geworfen und macht dich vor deiner Freundin schlecht, bzw beauptet iwas, damit sie euch ausinander bekommt. 

Wenn deine Freundin ein mangeldes Selbstwertgefühl hat, ist es nicht mit gutem Zureden getan. (ZB dass du ihr sagst, wie schön, klug usw sie ist). Sie muss sich selbst lieben und mögen, sonst  bringt das alles nichts. 

Vllt solltet ihr lieber nur zu zweit was unternehmen, damit sich deine Freundin nicht im Beisein ihrer Freundin schlechter fühlt. Btw: was waren das für  Probleme,;die bisher vorgelegen hatten, aber beseitigt worden sind? Auch da könnte der Grund vorliegen. 

Ne die Freundin hat kein Auge auf mich geworfen...Wir verstehen uns nur gut und sie redet mich alles andere als schlecht vor ihr ...sie sagt meiner Freundin das ich sie so verändert hab...ich sie glücklich mache und das die mich nicht gehen lassen soll etc... Das Selbstwertgefühl das sie hässlich...dumm..etc ist hat sie leider ... Das Problem war das ich ihr "wenig" Komplimente gemacht habe und sie dadurch ihr Selbstwertgefühl bestätigt bekam ...was aber nicht so ist...

Antwort
von SiroOne, 37

Wenn deine Freundin dir nicht sagen will was sie stört, dann hat das mit eure Beziehung nicht viel Sinn.Vielleicht will sie es nicht sagen weil sie Angst hat dich zu verletzen, wer weiß das schon.

Lad sie ein zum Essen kauf ihr Blumen vielleicht hilft das.

hmm... es gab viele Probleme die es seit kurzem nicht mehr gibt aber anscheind stört sie ja noch was .. zum essen einladen geht nicht das erlauben die Eltern nicht und Blumen geht auch nicht weil in der Schule geben blöd ist und sie zu einem treffen nein sagt

Kommentar von SiroOne ,

Stimmt es ist Blöd aber orginell, Frauen mögen sowas wenn jeder weiß, das ein Mann für sie da ist, sie sind so romantisch also viele nicht alle, was für Männer so peinlich ist muss es für die Frau noch lange nicht sein. Frag sie einfach mal, ob sie noch eine Chance sieht, wenn ja dann fehlt ihr vielleicht das gefühlvolle oder es kann auch zu viel sein, ist einfach von dein Gefühl abhängig musst du selbst rausfinden.

jo danke :) einladen zum essen..etc... geht nicht da sie das von ihren Eltern nicht darf da sie durch den stress schlechtere Noten hat und ihre Eltern das treffen mit mir nicht erlauben...

Antwort
von Tragosso, 41

Wenn sie dich nicht mehr liebt kannst du sie so viel lieben wie du willst, das führt zu nichts.

sie liebt mich ...aber sie stört eine Sache die sie mit nicht sagt und auf dir ich nicht komme... sie sagt mir das sie mich braucht das sie mich liebt und zeigt mir das auch... aber sie stört eine Sache und ich weiss einfach nicht welche und ich will alles in griff bekommen...

Kommentar von Tragosso ,

Dann solltest du ihr sagen, dass du kein Hellseher bist und derjenige den etwas stört, seinen Mund aufmachen muss, denn ohne Gespräche lässt sich nichts ändern. Schlussmachen ohne einen Grund zu nennen ist extrem unreif.

sie sagt es mir ja nicht und ich solle selber drüber nachdenken...

Kommentar von Tragosso ,

Dann solltest du froh sein, dass Schluss ist. Ist doch Kindergarten.

r ich kann nicht froh sein weil sie meine erste große liebe ist mit der ich mir so viel vorstellen und erhoffe .. sie will es auch aber sie stört diese eine Sache...

Antwort
von thebigbrownfox, 28

frag sie direkt danach was sie an dir stört. Sag ihr,dass wenn es das Einzige ist was hindert Du es wissen musst um es ändern zu können - nichts zu sagen ist unfair od feige..

es gab vorher Probleme die es seit kurzem nicht mehr gibt ... sie sagt es mir nicht und ich soll selber drüber nachdenken...

Antwort
von HAYVANIA, 32

Sie hat nen anderen (könnte sein)

wir sind in einer Klasse ...sie umarmt mich küsst mich und gestern hatten wir Geschlechtsverkehr und jede freie minute die sie hat verbringen ich mit ihr oder schreibe mit ihr... ihre Eltern würden das auch nicht akzeptieren da sie wissen das wir zsm sind und die Eltern sehr streng sind und sie sie Überfall hinbringen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community