gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine freundin will sich nicht mit mir treffen...

gefragt von girl1000girl1000 am 04.11.2009 um 16:39 Uhr

Ich hab heute (tina) meine freundin im schulbus getroffen! Sie hat gesagt: "Ich mach jetzt dann lange nicht mehr mit euch (der club: ich, tina, nadia, mara) aus. Vielleicht auch nie mehr! Ich meine für den rest des jahres." Ich fragte: "wieso?" Und sie antwortete mir dass sie keine lust hätte und ZUVIELE HAUSAUFGABEN!!!! Zuviele Hausaufgaben? Sie? Für den rest der fahrt sagten wir nicht mehr viel. Bei der rückkehr von der schule, im bus fragte sie nadia ob sie heute zeit hätte, dann mara! Mara sagte dass sie keine zeit hat, sie hat fast nie zeit, denn sie hat wirklich zuviele hausaufgaben. Als wir vom bus ausstiegen und sie sich von nadia verabreden musste (mara war schon draußen) sagte sie:" Sehen wir uns VIELLEICHT nachmittag, wenn du zeit hast. Komisch, mir hat sie nichts gesagt, sie sagte dass sie mit UNS lange nicht mehr ausmachen wird, MIT UNS!!! Lag es vielleicht daran dass ich meiner ex-freundin (lena) eine email gesendet habe in der steht das es mit dem club (tina, mara, nadia) kindisch finde? Hat lena es vielleicht tina erzählt? Ist sie desswegen zornig? Oder will sie mich einfach nicht dabeihaben?

Habt ihr rat für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freundschaft (2224)
freunde (1887)
bus (496)