Frage von Weidekaetzchen1, 43

Meine Freundin will sich mit mir den Film the visit ankucken ist der sehr gruselig?

Meine Freundin will sich mit mir den Film the visit ankucken nur ich kann keine Horrorfilme ab ich kann da nicht mehr schlafen mehrere Nächte naja nun möchte ich wissen welche Stufe ihr in einstuft und ob es klug wäre ( wenn Chucky eine 10 ist was ist denn der Film )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hostile, 18

Oha, Chucky ist schon ne 10 bei dir? Dann ist "The Visit" ziemlich nah dran. Die Atmosphäre ist wirklich schön gruselig und die Aufklärung eine nette Überraschung. Der Film hat durchaus seine Momente und die FSK12 versteh ich auch nicht so ganz. Nichts desto trotz ein toller Streifen für Zwischendurch.

Antwort
von Sternchen811, 33

Wenn du so eine Angst hast solltest du es lieber lassen !