Frage von AkiraYamanaga, 74

Meine Freundin will sich die umbringen?

Ich brauche echt eure Hilfe meine feste Freundin möchte sich umbringen und ich kann nichts dagegen tun wir wohnen sehr weitweg von einander entfernt deswegen kann ich nicht einfach zu ihr fahren und worte alleine helfen nicht was kann ich machen um sie davon zu überzeugen das sie das nicht machen soll. Bitte helft mir!

Antwort
von Rollerfreake, 39

Du solltest die Polizei anrufen, die können dann die Kollegen in der Stadt wo deine Freundin wohnt alarmieren. Wenn jemand die Aussage macht das er sich umbringen möchte, sollte man das grundsätzlich erstmal ernst nehmen. 

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Ruf die Polizei oder ihre Eltern an.

Antwort
von klagge, 32

Ich würde trotzdem an deiner Stelle zu ihr fahren.

Hat sie einen Grund erwähnt?

Kommentar von AkiraYamanaga ,

Ja sie hat sehr viel Streit zu hause und keinen Plan was sie mit ihrem leben anfangen soll

Kommentar von klagge ,

Dann versuche sie davon abzulenken und sucht gemeinsam danach was sie mit ihrem Leben anfangen will. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Ausbildung?

Kommentar von AkiraYamanaga ,

ich werde es mal versuchen. Danke

Antwort
von tanja370, 28

Benachrichtigen Eltern oder Freunde in ihrer Nähe die nach ihr schauen sollen

Antwort
von Unknown707, 27

Informiere ihre Eltern darüber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten