Meine Freundin will Sex mit mir

13 Antworten

ablehnen!wenn du ja sagst dann könnte es sein das sie dich verarscht hat und das allen sagt,und dann haste pech gehabt...außerdem bist du 14,also mir wäre das mal eben zu früh

Wie du schon selbst gesagt hast, es ist unmoralisch.

Ob du es tust oder nicht, hängt davon ab, ob du von ihr einmal "benutzt" werden willst, oder ob du etwas Festes willst.

Wenn es ihr ernst ist, würde sie auch warten! LG

  • Auf keinen Fall !

  • Das bringt doch nie etwas Gutes ,mit dem GV verbindest du dich auf körperlicher und Geistiger ebene viele zu tief .

  • Solch eine verbindung solltest du nur mit einer absolut vertrauenswürdigen Person eingehen ,einer Person mit der du in vielem überreinstimmst .

  • Da ist doch eine gesunde Protion Vorsicht angebracht ,die Verbindung bleibt ,auch wenn du dich trennst .

Die Folge ist Leid !

Jetzt noch nicht. Warte erst, treffe Dich aber erstmal mit Ihr und wenn sie dir auch persönlich gefällt und Du dir eine Beziehung als Freund und Freundin mit Ihr vorstellen kannst, solltest Du erst an Sex denken.

wenn es dein erstens mal ist dann nein. warte lieber auf eine freundin die sich da auch zeit lässt und es mit dir machen will weil sie dich liebt und nicht nur damit sies halt mal gemacht hat...

Ok ich werde darüber nachdenken :D danke