Frage von chrissilkan, 161

meine freundin will sex mit 14 O.o ich bin überfordert hilfe?

Antwort
von Einhornpflaster, 74

Du hast auf jeden Fall das Recht Nein zu sagen, denn es ist dein Körper und wen sie dich liebt, dann liebt sie dich genug um auf dich zu warten und zwar solange bis du dazu bereit bist.

Fühl dich bitte nicht verpflichtet irgendwas zu tun, dass du nicht möchtest.

Antwort
von SchlaflosIn, 53

Mach das, was sich gut anfühlt in dem Moment, in dem euch (beiden!) danach ist. 

Alles andere ist krampfig und bescheuert wird auf keinen Fall ein schönes erstes Mal. 

Und lass dir nicht einreden, dass es mit 14,15,16 ... oder wann auch immer passiert sein muss. 

Antwort
von Cast3llo, 27

Du bildest Dir vermutlich ein, das Deine Freundin(wenn Du denn eine hast) Sex mit Dir will.

Alterangaben bei Dir sind vom transsexuellen 12 jährigen bis zu 14 Jahre, über 10.Klasse und Student. Vielleicht solltest Du erstmal versuchen richtige Angaben zu machen, bevor Du Dich um Sex kümmerst und selbst wenn es so wäre, das Du nicht weißt,wie Sex geht, glaubt Dir wahrscheinlich nur der Weihnachtsmann... Von daher...

Antwort
von Vikaa97, 38

Wenn du dich nicht bereit fühlst, musst du es ihr sagen. Dein erstes Mal willst du bestimmt nicht als "Panisches Desaster" in Erinnerung haben :) ... Ich bin 18 und unerfahren, da wird man mit 14 auch noch warten können :D

Antwort
von Janeleann, 29

Überleg dir am besten ob du das wirklich willst. Wenn nein, sag ihr das einfach. Sie muss sich halt damit abfinden. Es ist und bleibt allein deine Entscheidung!

Antwort
von PeanutButterX, 25

Bruh. Was hast du für ne Freundin :"D
Dein erstes mal willst du nicht so in Erinnerung haben oder?

Antwort
von jennylau, 31

Wenn du noch nicht bereit bist dann tu es einfach nicht... Wenn sie das halt unbedingt will muss sie einen anderen suchen der das auch wirklich will 

Antwort
von ACCNummer1, 44

Schlaf mit ihr, ich hab meine mit 13 Entjungfert :D (sind mitlerweile 3 Jahre zusammen :3 )

viel Spaß ^^ Und Gummi ne vergessen (sofern keine Pille :3 )

Kommentar von chrissilkan ,

ich weiß nichtmal wie das geht

Kommentar von ACCNummer1 ,

wie was geht?

Kommentar von adorkable14 ,

Größter blödsinn, den ich je gehört habe. Man sollte dann Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt und nicht daran festmachen, wann andere ihr erstes Mal hatten.

Kommentar von ACCNummer1 ,

Er wollte eine Meinung, das war meine Meinung. falls du damit ein Problem hast, dann lass dein unüberdachtes kommentar. ich hab nichts dergleichen geschrieben / andeutungen gemacht, die du vor wirfst.

Antwort
von BioTrox, 38

14 is auch n bissel früh^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community