Frage von Iamscared 14.09.2012

Meine Freundin will Sex Ich weiß hab angst

• Hilfreichste Antwort von Spassbremse1 14.09.2012

Lasst mal alles ganz locker auf euch zukommen. Bisschen DVD schauen, schmusen und alles weitere ergibt sich von allein. Es gibt Dinge, für die es kein Rezept gibt ;)

• Antwort von souldeep91 14.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde mit 14 ist sie noch ein Kind und sollte kein Sex haben, aber das ist eure Sache.

Wenn du angst hast bist du noch nicht so weit. Sag ihr das du sie liebst, aber dass du noch ein wenig warten möchtest. Eines Tages führt dann automatisch das eine zum anderen. Und wenn sie dich auch wirklich liebt, wie du sagst, dann wird sie dich auch verstehen und warten. Wer drängelt, der liebt nicht, der will nur seinen eigenen Nutzen und Spaß.

• Antwort von HollyBerry 14.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

fangt nicht sofort mit sex an, bereitet euch vor (also kauft kondome), macht keinen termin aus (erhöht den druck und wenn doch noch einer nen rückzieher machen will geht das nicht) und redet darüber.

IMMER MIT KONDOM!! und keine cremes oder öle als gleitmittel benutzen, das löst das kondom auf. und auch nicht 2 kondome übereinander ziehen, die reiben sich gegenseitig auf. wenn du verhindern willst dass du zu schnell kommst oder extra sicher sein willst nimm kondome für analsex, die sind dicker.

und achja das wichtigste: IMMER MIT KONDOM!!!!!!!!!

• Antwort von captainprice97 14.09.2012

wartte doch ich hatte das erste mal mit 20 am ende ist sie dann schwanger und dann giebt es ein paar probleme mit den eltern

• Antwort von Lizzie192 14.09.2012

Habt es ihr schon einmal mit Petting ausprobiert? Vielleicht hilft dir das die Angst etwas zu nehmen :)

• Antwort von DerwahreBaba 14.09.2012

Dein erstes mal wird in jedem Fall besonders. Aber es wird höchstwahrscheinlich nicht schön. Stell dich darauf ein. Ich denke, du hast Angst, dass du zu früh kommst oder dich irgendwie blamierst. Das kann passieren. Aber deine Freundin ist 14 und wird sich auch nicht besonders gut auskennen.

Sex ist eine sehr schöne Sache aber man muss lernen, was einem gefält und was der Freundin gefällt. Mit der Zeit entwickelst du Techniken und entdeckst Stellungen und Praktiken, die die mehr zusagen. Das muss man aber erst mit der Zeit lernen. Aber zum Glück hast du ja einen Mund und kannst sprechen. Sex ist nicht wie im Film. Du bekommst krämpfe, oder dein Fuß schläft ein, oder es fühlt sich gerade überhaupt nicht toll an. Deshalb ist es wichtig sich beim Sex auszusprechen. So könnt ihr für euch euren Weg finden. Erlaubt ist, was Spaß macht. Aber wenn dir etwas nicht gefällt, dann sag es. Und frag auch deine Freundin, ob sie das, was du gerade machst, auch will und wie sie es gerne hätte.

Ich habe mich bei meinem ersten mal wahnsinnig unsicher gefühlt. Das passiert jedem. Mein erstes mal war schlimm. Die meißten, die etwas anderes behaupten, lügen. Ich war total nervös und hatte keine Ahnung, was ich machen sollte. Als ich dann anfangen wollte in ihr herunzustochern, hab ich ihre Scheide nicht gefunden. Nachdem sie mir geholfen hat, lagen wir beide total verkrampft aufeinander und als ich endlich fertig war, dachte ich mir, was zur Hölle war das denn! Die meißten ersten male verlaufen so in der Art. Mach dir keine falschen Hoffnungen. Und das zweite mal ist schon viel schöner. Die Nervosität ist weg und im größen und ganzen weißt du auch, was du machen musst. Und das dritte mal wird noch besser.

Ich rate euch, vorher zu besprechen, was ihr machen wollt. Spring nicht auf sie drauf und leg los. Dann klappt das schon.

Und benutzt verdammt noch mal ein Kondom!!! Das ist soooo wichtig!!!

• Antwort von Striker1337 14.09.2012

mach es einfach, wenn sie es schon will

• Antwort von Funda91 14.09.2012

das ein mädchen das will und der junge angst hat ist schon arg, ich mein heutzutage haben mädls kein angst obwohl es diejingen sind die schwanger sein könnten...najaaa muss jeder selber wissen. das du angst hast ist schon ok. mach dir kein kopf des kommt alles noch du bist erst 15!

• Antwort von Nazarfakker10 14.09.2012

Keine angst, er wird ihn bestimmt ganz langsam reinschieben .

• Antwort von Colofan 14.09.2012

Wenn du dafür nicht bereit bist dann sag es ihr und wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie warten bis du bereit bist

mfg Colo

• Antwort von MSKaerlek 14.09.2012

Mache dir nichts aus deiner Angst, es gibt mehrere die dieses Problem haben und fürchten etwas falsch zu machen oder nicht richtig zu können. Wenn deine Freundin dich darum bittet solltest du in meinen Augen diesem Wunsch nachgehen und ganz ruhig bleiben. Deine Angst ist unbegründet auch wenn sie jeder hatte, wenn es aber erst einmal passiert ist alles ganz normal und einfach. Hab also keine Angst sondern versuche es einfach.

Viel Glück.

• Antwort von Falkomat2000 14.09.2012

vor was bitte hast du Angst

• Antwort von Azazel1998 14.09.2012

warum hast du angst mein sohn???

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!