Frage von Kurumo, 45

Meine Freundin will sex haben aber ich weis nicht was ich sagen soll zu ihr ich bin 16 sie auch is das gute idee?

Antwort
von salazar22, 23

Rechtlich gesehen dürft ihr ab 14 schon sex haben, also legal ist es auf jeden Fall. Meinst du richtig im moralischen Sinn? Ich denke nicht, dass dir das hier jemand richtig beantworten kann, du musst selbst wissen ob du dazu bereit bist. Wenn ihr beide wollt, dann macht es.. Kommt natürlich drauf an wie alt sie ist und ob es in diesem Fall legal wäre.

Antwort
von mistergl, 19

16 ist idR ein gutes Alter um anzufangen. Also ran an den Speck.

Wenn du bedenken hast, tastet euch langsam vor mit Streicheln, Küssen, Ausziehen etc. Kein Stress.

Antwort
von malom, 25

Musst du selbst wissen, ob du es für zu früh findest oder nicht.

Antwort
von geraffl11, 24

wenn du dich noch nicht bereit fühlst, lass es noch....von einem verkrampften, halbherzigen "misserfolg" hat keiner von euch was

Antwort
von Schnueffler00, 23

Das kann dir keiner sagen, was du zu ihr sagen sollst :D

Entweder ihr seid beide bereit dazu dann wird es so kommen, oder eben nicht...

Kommentar von Kurumo ,

Stimmt danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community