Frage von FrankyGramm, 239

Meine Freundin will sex aber sie kann irgendwie nicht geil werden?

Hallo Leute, meine Freundin und ich sind ziemlich glücklich aber wir haben nur paar mal in Jahr sex obwohl sie und ich mehr wollen nur sie kann irgendwie nicht geil werden. Wir reden haben schon oft darüber geredet. Wir haben schon viel ausprobiert aber es klappt nicht könnte mir jemand helfen?

Gruss Frank

Antwort
von Tintenfleck, 160

meinst du sie hat keine Lust oder das sie nicht feucht wird ?

für letzteres gibt es Gleidgel

und beim ersten Problem solltet ihr ein Intensives Vorspiel versuchen
ansonsten gibts auch natürlich Mittel um die Lust anzuregen bzw Tabletten

Antwort
von Lole737, 123

wie meinst du das sie nicht geil werden kann? 

Kommentar von FrankyGramm ,

Ja sie hat lust aber auch keine ihre Vagina wird wohl feucht und so aber der Kopf spielt nicht mit

Kommentar von Lole737 ,

hm kompliziert.. ist sie denn durch stress oder sowas abgelenkt sodass sie nicht abschalten kann?

Kommentar von FrankyGramm ,

Ja ziemlich viel stress aber auch wenn sie abschaltet funktioniert es nicht das ist sau kompliziert irgendwie bei ihr 

Kommentar von Lole737 ,

dann schaltet sie nicht richtig ab... sonst würde das funktionieren außer sie will es einfach nicht

Antwort
von TTurbo, 73

Was meinst du mit nicht geil werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten