Frage von Muratt, 47

Meine Freundin will schwanger werden, Pille absetzten geht es sofort?

Ich und meine Freundin haben beschlossen ein Kind zu bekommen... sie 22 ich 22 beide eine Arbeit stehen gut im Leben aber kennen uns nur 6 Monate. Ist das zu jung oder okay ? Und die wichtigste Frage ist sie nimmt die Pille ist es schwierig nach dem absetzen ein Kind zu empfangen ?

Antwort
von Midgarden, 47

Meistens klappt es nicht gleich nach dem Absetzen der Pille, weil sich der Organismus erst wieder umstellen muß

Nach 6 Monaten Beziehung etwas gewagt - wünsche aber trotzdem viel Glück

Antwort
von musso, 35

das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich bin beide male direkt nach Absetzen schwanger geworden, andere brauchen ein Jahr, bis sich die Hormone einpendeln.

Mein Rat: Lernt Euch lieber noch etwas besser kennen. Das ist gerade auch für die Kinder später besser.

Antwort
von Schtzi, 29

Naja kommt drauf an aber eigentlich sollte es keine Schwierigkeiten sein aber nach erst 6 Monaten schon ein Kind?

Antwort
von partikel1, 20

Wohnt ihr schon zusammen, so dass ihr eure Macken gegenseitig kennen gelernt habt? 6 Mon. ist relativ kurz.

Aber sonst viel Glück zu eurer entscheidung.

Antwort
von TL0905, 21

Bei machen Frauen dauert es länger bis sie schwanger werden. Bei manche klappts beim ersten mal.

Wenn ihr euch nach 6 Monaten bereit fühlt dann tut es. Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten