Meine Freundin will schluss machen,ich auch. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kann es sein, dass du hier einfach nur bullshit abseierst? 

denn vorhin warst du angeblich schon getrennt und hast bereits die nächste im visier..

https://www.gutefrage.net/frage/ist-was-falsch-mit-mir-weil-ich-so-schnell-ueber-sie-hinweg-bin?foundIn=list-answers-by-user#answer-218705253

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo1561
21.08.2016, 16:58

haha stimmt ^^ :D ist mir gar nicht aufgefallen.. ich checks nicht was des soll :D

1

Redet miteinander. Sag ihr, dass Du das gehört hast und darüber sehr froh bist, da Du auch schluss machen willst und dann trennt euch im Guten. Ihr seid doch eh einer Meinung.

Ist doch perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit ihr reden und deine Gründe erklären, unabhängig von dem was du über sie gehört hast.

LG Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Schluss machen?

Manchmal zweifel ich echt daran, wie viele Menschen wohl ohne Internet noch in der Lage wären Entscheidungen allein zu treffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass ihr euch verabredet und du einfach Schluss machst. Anscheinend ist sie ja auch nicht mehr glücklich in eurer Beziehung.  Also musst du auch keine Schuldgefühle haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht einen Kaffee trinken und trennt euch im Guten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich weiß es, macht Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit schluss machen? .. ihr könnt euch ja treffen, darüber reden, und dann zsm entscheiden was ihr machen wollt... vielleicht lügt dein Kumpel ja also lieber erst reden DANN schluss machen
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung