Frage von ibo123, 54

Meine Freundin will Schluss machen, ich auch, was sollen wir tun. Ich weiß nicht was ich tun soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 52

Macht Schluss.

Wenn Ihr beide es wollt ist es ja einfach. Seid kein Paar mehr. Küsst Euch nicht mehr. Trefft Euch mit Anderen.

Bei einer Trennung hilft meistens nur Distanz, sonst ist man getrennt und trotzdem irgendwie zusammen.

Antwort
von Eileen98, 53

wenn sie schluss machen will und das auf gegenseitigkeit beruht dann sprecht miteinander und geht im guten auseinander

Antwort
von Songlearner, 41

Das ist ne Beziehung und kein Ehevertrag. Wenn ihr beide es nicht mehr wollt, seid ihr damit shcon auseinander, fertig.

Antwort
von amdros, 40

Wenn ihr beide einer Meinung seid..dann sollte es auch kein Problem für einen von euch beiden mit dem Schlußstrich geben.

Begegnet euch fair und bitte..keine schmutzige Wäsche waschen!

Ich wünsche jedem von euch .. alles Gute..

Antwort
von lohne, 42

Reicht euch die Hände und sagt " Machs gut!"

Antwort
von User1998, 46

Ihr stellt euch gegenüber auf, sagt beide gleichzeitig: Schluss, dreht euch den Rücken zu und geht auseinander.

Kommentar von augsburgchris ,

Wie theatralisch

Kommentar von JuliusSt ,

drama Baby :D

Antwort
von peterwuschel, 47

Dich auf eine Zeit ohne Deine Freundin vorbereiten....

VG pw

Kommentar von AstridDerPu ,

Sieh, das Gute liegt so nah.

Kommentar von peterwuschel ,

So isses doch...VG pw(-:

Antwort
von DodgeRT, 53

wichtig: schlussnümmerchen nicht vergessen ;)

Antwort
von MaraMiez, 30

Öhm...schluss machen? Da ihr euch da ja einig seid, ist doch alles fein.


Antwort
von masteryi2, 47

Versteh die Frage nicht

Schluss Machen und evtl Freunde bleiben

Antwort
von BieneMajaaa, 44

wen ihr beide schluss machen wollt, dann macht schluss.

Antwort
von Lunaismylove, 54

Für immer zusammenbleiben und nebeneinander sterben... Gott... Es gibt schon wahnsinnig dumme Fragen hier auf der Plattform.....

Antwort
von Lisaschatziixd, 34

Alta wie wäre es mit Schluss machen so eine dumme Frage!!!!!!!!!

Antwort
von JakobElgert, 38

Schluss machen.

Antwort
von PigZombie, 44

Die antwort liegt doch auf der hand: Schluss machen wenn ihr beide schluss machen wollt!