Frage von Furore, 43

Meine Freundin will nur mit mir Freundschaft haben kann ich sie iwie überzeugen dass sie mich mal umarmt oder sowas?

Meine Freundin Weiss das ich nichts dagegen hätte zusammen zu sein aber sie möchte es nicht kann ich irgendetwas tun damit sie zu mir etwas näher geht?

Antwort
von landregen, 11

Was ist das für eine Freundschaft, wenn du "deine Freundin" (ist sie das?) nicht respektierst in ihren Wünschen und Grenzen?

Nun möchtest du ihre Grenzen zu  deiner Bedürfnisbefriedigung überschreiten, ihre Wünsche ignorieren und sie so lange manipulieren, bis du sie nach deinen Wünschen "ausnutzen" kannst?

Sorry, das sind jetzt sehr harte Worte. Ich habe mich so drastisch ausgedrückt, um klar zu machen, dass das meiner Meinung nach weder eine freundschaftliche noch eine respektierende Haltung ist, wenn du solche Pläne hast.

Kommentar von Furore ,

Ich nutze sie nicht aus Ich möchte dass sie mich mehr mag und sich mehr für mich interessiert

Kommentar von landregen ,

Dazu gehören nun mal zwei. Liebe kann man nicht "machen" . Alles, was du tun kannst ist, sie ernst zu nehmen und ihre Grenzen zu respektieren.

Antwort
von verquert, 10

In einer Freundschaft gehören *freundschaftliche Umarmungen* dazu. Zumindest dann, wenn 'man' der Typ für Umarmungen ist.

Deine Freundin weiß aber wohl, dass Du zu ihr mehr als Freundschaft fühlst. Und vielleicht möchte sie daher keine körperliche Nähe (aktuell) herstellen, um Dir keine Hoffnung zu machen. Ob sie damit recht hat?

Ob meine Vermutung überhaupt stimmt?

Antwort
von Weisefrau, 25

Hallo, nein da läst sich nichts machen. Wenn sie nicht in dich verliebt ist dann ist sie es halt nicht.

Such dir zum Kuschel eine andere Freundin.

Antwort
von sonders, 15

Moin. Es ist bzw. wäre klug von,Ihnen, Ihr die Zeit zugeben, die Sie benötigt, für was auch immer. Es kann,muss aber nicht gut gehen. Die Liebe geht manchmal, andere Wege. Geduld ist ein Schlüsselwort für die, die es aushalten, erfüllt sich Wahres.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von nettermensch, 20

einfach fragen, dann gibt sie die schon die richtige antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten