Frage von Geilo4333, 44

Meine Freundin will nicht zsm sein obwohl sie mich liebt was soll ich machen?

Hallo , Meine freundin liebt mich aber will nicht zs sein . Ich kenne den Grund , doch ich weiß einfach nicht was ich machen soll . Der Grund ist ich hab ihr nicht die Wahrheit gesagt und sie war total sauer und traurig ich hab sie so viel mal entschuldigt aber es bringt nix . Als wir es geklärt haben schreibt sie zu mir am nächsten Tag : ich liebe dich nicht sorry . Aber das was sie 2 Tage später gesagt hat , hat mich völlig zerstört sie hat mich entschuldigt und gesagt das sie mich liebt . Als ich sie gefragt hab ob wir wieder mal versuchen können (zs sein ) hat sie keine Ahnung gesagt und ob überhaupt. Ich brauche mal eure Hilfe .

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 15

Sie weiß nicht ob sie dir vertrauen kann. Lass ihr Zeit, sei ab jetzt immer ehrlich zu ihr und warte ab. Mehr kannst du nicht tun.

Kommentar von Geilo4333 ,

Danke für dein Beitrag . Das hat mir sehr geholfen :)

Antwort
von jojojuju, 19

Ich glaube, dass sie sich selbst ihrer Gefühle nicht ganz sicher ist. Gib ihr einfach noch ein bisschen Zeit, dann wird das schon.

Kommentar von Geilo4333 ,

Danke für die schnelle Antwort . Ich glaube sie haben recht. Trotzdem danke für die Hilfe :)

Antwort
von EStar1233, 13

Einfach abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten