Frage von qwert23232, 282

Meine Freundin will nicht mehr sexual aktiv werden bei mir . Was kann ich tun ich Bitte um schnelle Hilfe?

Hallo liebe Leser meiner frage. Ich bin seit knapp 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen und seit kurzen(seit ca 1 monat) will sie nicht mehr bei mir ran gehen also damit mein ich das sie mir keinen mehr blasen will oder mir einen handjob gibt (Sex haben wir noch nicht weil wir warten wollen).Ich weiß langsam nicht mehr weiter ich werde nicht mehr befriedigt aber im Gegenzug möchte sie trotzdem auf ihre Kosten kommen also Leck oder Finger ich sie. Ich hab sie auch schon trauf angesprochen wieso sie es nicht mehr bei mir macht aber darauf antwortet sie nicht darauf und fängt an weinerlich zu werden und manchmal weint sie auch und wir müssen Alles abbrechen. Ich hab angst das die Beziehung deswegen in die Brüche gehen kann und ich will sie nicht mehr darauf ansprechen. Ich hab mir schon viele Gedanken gemacht darüber ob sie vllt generell das ganze nicht will und mich nur ran lässt weil sie meint das sie mein Eigentum ist und ich das dann automatisch machen darf

Antwort
von zahlenguide, 159

Sprich sie mal behutsam darauf an, ob sie schon mal Erfahrungen mit Gewalt gemacht hat und beobachte sie dabei sehr genau. Vielleicht stecken Gewalterfahrungen dahinter.

Du musst den genauen Grund, weshalb sie sich so verhält in mehreren Gesprächen erfahren. Solche Gespräche macht man nicht zwischen Tür und Angel.

Wenn Du nicht herausfinden kannst, warum sie sich so verhält, würde ich davon ausgehen, dass sie wohl beziehungsunfähig ist und Dir überlegen, ob Du Dich trennen willst. Ich würde dies aber nicht überstürzt angehen.

Antwort
von HalloRossi, 142

Klingt für mich so, als wenn sie seit einen Monat einen anderen hat, das aber nicht zugeben mag! Wie alt seit ihr? Unter 15? Denn ansonsten währe es auch komisch, dass ihr 9 Monate zusammen seit und keinen Sex habt. Da würde ich auch anfangen zu weinen!

Kommentar von DasWeiseKind ,

Ich frag' mich gerade, warum man seine Zeit hiermit vertut, wenn man nicht mit Ernst bei der Sache ist. Ob sie fremd geht ist noch garnicht zu 100% raus, da musst du einem jungen Fragensteller nicht gleich das Schlimmste in Aussicht stellen.

Antwort
von malour, 156

Sie weint? Und vor einem Monat war alles noch ok? Schon eigenartig. Vielleicht solltest du mal im ruhe mit ihr reden , ob etwas vorgefallen ist.

Kommentar von qwert23232 ,

Ich hab schon öfters versucht mit ihr ruhig zu reden aber sie blockt immer gleich ab 

Kommentar von malour ,

Dann sprech sie direkt darauf an ob ihr was passiert ist und schau wie sie reagiert.

Antwort
von rockylady, 154

wenn sie dir keine richtige Antwort gibt und weinerlich wird, hat sie hierzu evtl mal traumatische Erfahrungen gemacht. Das ist aber der Extremfall.

Schließlich hat sie es bis vor einer Weile noch gemacht.

Es kann auch ne Masche von ihr sein, um es nicht machen zu müssen... naja ...ich würd ihr das jedenfalls ebenso verweigern. Sie kann nicht fordern, was sie selbst nicht gibt.

Kommentar von malour ,

Ist schon komisch, der Gedanke kam mir auch gleich.

Antwort
von aliistda, 10

dann solltest du dich mal waschen unten rum....Oder gleich Duschen gehen...hätte als Frau auch kein bock auf spielen wenn bei mein Freund alles stinkt bei fragen einfach mal die Dusche benutzen. gerne geschehen

Antwort
von Ifosil, 167

Bei euch stimmt so einiges nicht, kein Sex nach 9 Monaten Beziehung ist auf jeden Fall nicht normal. Sex ist ein wichtiger Schlüssel in einer funktionierenden Beziehung. Ihr seid durchtränkt von Idealen, die ihr nicht einhalten könnt. 
Ist was komisches zwischen euch vorgefallen? Denn so eine Verweigerung hat oft Ursachen in diesem Bereich. 

Kommentar von qwert23232 ,

Es ist nicht wirklich was vorgefallen zwischen mir und ihr sie will einfach kein Sex haben und das respektiere ich . Ich will sie ja nicht drängen und warte auf den richtigen Zeitpunkt :)

Kommentar von Ifosil ,

Unten schreibst du, sie hätte dich betrogen. Hätte auch blaue Flecken. Was denn nun?

Kommentar von qwert23232 ,

Du hast geschrieben ob was zwischen mir und ihr vorgefallen ist was nicht stimmt sondern es ist ja was zwischen ihr und einen anderen Typen vorgefallen. Vllt ist sie deswegen so komisch

Antwort
von tomato884, 153

Vlt. ist sie ja fremd gegangen oder wurde im schlimmsten Fall misshandelt und kann das nicht, weil sie alles an die Misshandlung erinnert? Sprich sie mal vorsichtig darauf an..aber ansonsten kann man echt alles hinein interpretieren..

Kommentar von malour ,

Wenn es eine Misshandlung wäre, hätte sie ja erst vor einem Monat stattgefunden, Bis dato ging es ja.

Kommentar von qwert23232 ,

Ich glaub du hast voll kommend recht. Sie hat mich betrogen aber sie meinte die ganze zeit sie wollte es nicht und er hätte sie gezwungen und vom ihm würden auch immer die blauen Flecken kommen also ganz auszuschliesen das sie nicht misshandelt worden wäre kann man nicht


Kommentar von Ifosil ,

Irgendwas stimmt hier nicht, du bist schon stark in Troll nähe.

Kommentar von qwert23232 ,

Nein ich bin kein Troll ich brauch wirklich Hilfe weil ich sie unheimlich liebe und sie nicht verlieren will

Kommentar von DasWeiseKind ,

Hallo qwert,

Ich würde mich gern an der Lösungsfindung beteiligen, aber ich glaube dazu fehlen noch ein paar Informationen. Wenn du gerade on bist, dann meld' dich mal.

Generell ist es höchst unwahrscheinlich, dass sie vergewaltigt wurde, denn in diesem Fall würde sie wahrscheinlich garkeine körperliche Nähe zulassen. Etwas weiter oben steht, " von ihm würden auch IMMER diese Blauen Flecken kommen". Das heißt, sie hat immer wieder mal blaue Flecken? Also anders gesagt,sie würde immer wieder misshandelt werden? Absolut unwahrscheinlich. Aber wie schon gesagt, bei den bisherigen Infos, gibt es viele Varianten.

Kommentar von malour ,

Woher willst du das wissen, das sie bei ihrem Freund keine Nähe zulässt? Ausserdem möchte sie ja diese sex. Praktiken nicht tun, es fällt ihr Sichtlich schwer und das ist der Unterschied.

Kommentar von malour ,

Sie wollte das nicht und der hat sie gezwungen? Dann hat das aber nichts mit fremdgehn zu tun, sondern mit Missbrauch.

Wie meinst du das?(auch immer die blauen Flecken)

Geht denn das noch weiter?Dann solltet ihr euch echt mal Hilfe holen,bzw Anzeige erstatten.

Kommentar von DasWeiseKind ,

Nun malour, ich spreche ungern über Vergewaltigung, denn es ist in meinen Augen das schlimmste Verbrechen das man begehen und vorallem Erleben kann, ganz besonders wenn man dann auch noch von Kindern sprechen muss. Im Falle einer Vergewaltigung kannst du davon ausgehen, dass ein Opfer, welches das nirgends anspricht oder zur Anzeige bringt, alles dafür tun wird, dass es niemand anderes erfährt. Die logische Konsequenz wäre in unserem Fall hier, dass sie mit unserem Fragensteller Schluss gemacht hätte. Dennoch habe ich bereits oben schon erwähnt, dass mir zur genaueren Einschätzung noch ein paar Infos fehlen. Insbesondere weil man als Verliebter auch meistens eine verschwommene Wahrnehmung hat. "Liebe macht blind" ist dir bekannt vermute ich. Man sieht manchmal nur was man sehen will.

Antwort
von LolaLoveXD, 29

Bei der einen Antwort schreibst du, sie sagt dir nichts(was vor 13 h war) und bei ner anderen, das sie zu etwas gezwungen wurde(war vor 14 h...)

Super, hast echt viele verarscht...und jetzt? -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten