meine Freundin will nicht mehr kuscheln

12 Antworten

Das hatte ich auch bei ihm, wir hatten dann 1 Woche ne pause, dadurch ist alles wieder besser geworden. Also erstmal kein Kontakt gehabt aber haben wir beide entschieden. Das war auch die richtige entscheidung. Am besten einfach mit ihr drüber reden und beide entscheiden was für euch das beste ist.

und Kompliment das du ihr trotzdem Rosen schenkst. Ist nicht jeder so, würde ich mir auch gerne wünschen :D :)

danke schön

Vielleicht gibt es etwas, was sie dir nicht sagen kann, weil sie denkt, es könnte noch mehr Stress geben. Kann auch was ganz Banales sein.

Zeige einfach Verständnis, es gibt auch solche Tage.

Manchmal haben Frauen so Phasen. Wenn es weiter so geht, dann rede nochmal mit ihr und lass sie nicht ausweichen.

Warum machst du dir so einen Kopf? Verlieren? Weil sie nicht kuscheln will? Lass sie halt mal ein paar Tage in Ruhe und bedräng sie nicht gleich. Es gibt halt so Phasen in denen man nicht zuviel Nähe abhaben kann. Das ist nichts verwerfliches. Ausserdem ist sie eine Frau ;) Wir haben halt öfter unsere 5 Minuten ;) Ich bin seit fast 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und kenne das nur zu gut. Wenn er mich dann auch in Ruhe läässt, dann legt es sich in ein paar Tagen wieder.

Wenn es so bleibt kannst du dir immernoch Gedanken machen aber geh mal nicht vom schlimmsten aus.

Kein gutes Zeichen. Wenn es länger andauern sollte dann musst Du nochmal mit ihr reden. Sage ihr das es so nicht weitergeht und sie sagen soll was los ist. (kann ja mehr dahinter stecken)

Aber lass ihr noch ein paar Tage Zeit, vielleicht hat sie einfach Stimmungsschwankungen. Kommt auch vor.