Meine Freundin will nicht kommen?!

9 Antworten

Das gleiche hatte ich auch mal, mit keine Kontrolle haben meint sie bestimmt das kurz davor ihre Beine zittern, ihre beckengegend und der ganze Rest verkrampfen und davor hat sie Angst vill solltest du es ein bisschen langsamer angehen bevor du in die vollen gehst auch wenn sie sagt das du's gut machst, vill mehr die erogenen Stellen küssen sprich Hals, Bauch, Arme, Füße um sie richtig heiß zu machen das sie sich wirklich fallen lässt und auch den Kopf ausschaltet denn das war bei mir das Problem und vergiss nicht ihr des öfteren zu sagen wie toll und hübsch usw du sie findest :)

falls es ein kleiner Ansporn ist bei mir hat es dann nach ein paar mal geklappt gehabt ;)

Xouterty  11.12.2014, 17:42

dem stimme ich auch zu...gut wär es auch, wenn du nicht so direkt wärst dh. nicht direkt grapschen oder direkt in die Vaginalgegend vordringen...immer die erogenen Stellen umkreisen. Die weibliche Haut ist viel enpfindlicher als deine. Du kannst dir auch mal dieses Video reinziehen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=3aLM-i4Cw1A

LG Ich :P

Sie hat Angst vor dem Kontrollverlust. Du solltest darüber reden, welche negativen Erfahrungen sie hat.

Vielleicht übt die Tatsache, dass Du es willst, Druck auf sie aus. Es sollte dabei nicht um Dich gehen. Was Du willst, ist die Bestätigung, dass Du alles toll und richtig machst. Und Du willst das Resultat sehen. Es treibt sie in die Enge, dass sie Dir dieses Resultat liefern soll. Das ist falsch. Gehe einen Schritt zurück und entspann Dich. Erwarte nichts. Vielleicht entspannt sie sich dann auch.

Jeder ist dabei ja anders , ihr ist es einfach unangenehm , das einzige was du machen kannst ist ihr Zeit lassen und Verständnis zeigen , das du das nicht schlimm findest & auch verstehst. & wenn sie sich sicher ist , sich dann auch gehen lassen kann ... Ich weiß ja jetzt nicht wie lange ihr zsm seit , aber wenn das jetzt nicht so lange ist , kann es AUCH daran liegen . Aber im Endeffekt ist es ja egal . Du musst ihr einfach Zeit geben und ihr das Gefühl geben das ihr bei dir NICHTS peinlich ist . Weil manche Frauen immernoch das Gefühl Haben , wenn sie so sind wie sie sind , das es abstoßend für die männer ist , zeig ihr das Gegenteil . Viel Glück .

Du musst sie halt irgendwie dazu bringen ihre komische Meinung zu ändern, sie wird es nicht bereuen!