Frage von kittypower, 41

Meine Freundin will nicht das ich mich mit anderen treffe was tun?

Meine Freundin möchte nicht das ich mich mit ihrer "Feindin" treffe obwohl ich sie mag. Es gibt immer wieder Streit deswegen was soll ich tun?

Antwort
von gartenkrot, 28

Wenn du alles tust was deine Freundin sagt, dann wirst du ganz schnell ihre Leibeigenene. Lass dir von ihr keine Vorschriften machen. Triff dich mit den Leuten die du magst und steh dazu. Wenn sie damit Probleme hat, sollte dir das am Südpol vorbei gehen.

Kommentar von kittypower ,

Danke :)

Antwort
von Shiftclick, 26

Sag ihr, dass das nicht in die Tüte kommt und lass sie ggf. ihre Konsequenzen ziehen oder sich dran gewöhnen.

Antwort
von EmperorWilhelm, 25

Naja...lass dir da nichts vorschreiben. Triff dich mit wem du willst und stehe dazu! Du musst es dem anderen Mädel ja nicht unter die Nase reiben, aber es ist nunmal deine Entscheidung wen du magst und wen nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten