Frage von markus28xy, 135

Meine Freundin will nicht aufstehen, was soll ich tun?

Immer wenn ich sie anstupse beleidigt sie mich und schläft weiter. Wir müssen aber bald in die Schule

Antwort
von Canteya, 100

Dann gib ihr mal nen Guten-Morgen-Kuss und bitte sie lieb, aufzustehen

Antwort
von Woropa, 67

Versuche sie anders aufzuwecken, z.B. mit einem Weckton vom Handy. Da gibt es auch schöne Melodien, die einen sanft aufwecken .....

Antwort
von Schwoaze, 79

Was würde geschehen, wenn Du sie einfach NICHT aufweckst... ich meine, sie ist doch alt genug um zu wissen, daß sie zur Schule muss.

Antwort
von AnonymerBaer, 110

Haaha xD
Nimm einen Eimer kaltes Wasser und schütte ihn über sie. Du wirst erstaunt sein, wie schnell sie aufsteht. Achja, du solltest danach schnell weg laufen. :)

Kommentar von Bollywoodx3 ,

😂😂😂

Antwort
von pemali, 57

Lass sie liegen, sie ist dann selbst schuld! Schaue für dich! Du lebst dein leben, nicht ihres...

Antwort
von Kilianss, 84

Versuch mal sir mit küssen zu wecken oder zieh ihr unbemerkt die decke weg

Antwort
von JackyxP, 135

Nimm einen Deckel von ner PET Flasche fülle ihn mit wasser und schütte ihn ihr ins Ohr :D Glaub mir dann ist sie sofort wach. Mein Freund ist genau so!! Allerdings könnte sie dann echt Mieß drauf sein! 

Kommentar von JackyxP ,

Hast du es Probiert? 

Antwort
von Elisamaus55, 121

Ein Waschlappen mit kalten Wasser ins Gesicht oder Nacken^^ hat bisher immer geholfen :)

Antwort
von Windspender, 65

an den füssen kitzeln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten