Frage von Carolinweimer, 266

Meine Freundin will morgen vllt. Ihr erstes mal haben soll sie sie ist 13 fast 14?

Sie kennen sich schon jahre lang  

Antwort
von Janbernd, 136

Ich lasse jetzt mal den Bereich $Reiterei weg,  mit 13 wird es das Mädel sowieso nicht an erster Stelle interessieren. 

Frage doch mal deine Freundin, ob sie sich wirklich bereit fühlt und ob sich ihr Freund auch bereit fühlt. Oder ob sie das nur machen, weil es der Freundeskreis macht. Desweiteren kannst sie ja noch auf das Thema Verhütung ansprechen. Mehr kannst als Freundin nicht tun. 

Antwort
von Applwind, 132

Hallo,

Es wäre sinnvoll das alter vom freund zu wissen, um zu sehen ob das Gesetz mitspielt! Und ja leider muss man da hinhören, denn jede Pille und jedes Kondom kann versagen!

Moralisch : Wenn sie bereit dafür ist, dann soll sie denn Schritt gehen, auch wenn es zu früh ist in diesem Alter. 

LG 

Antwort
von SCFuchs, 145

Ist im Grunde doch eigentlich ihre Entescheidung. Wenn sie es wirklich will, kannst auch du sie - als beste Freundin - nicht mehr überreden. Kleine Anmerkung: Soviel ich weiß, ist es unte 14 gesetzlich nicht erlaubt...

Kommentar von Applwind ,

Doch wenn beide unter 14 sind ist es nicht verboten! Beide sind nicht strafmündig.

Kommentar von SCFuchs ,

Ups, sorry, das wusste ich nicht. Danke für deine "Korrektur" - in Ermangelung eines anderen Wortes - !

Antwort
von Minhtuu, 85

Vorallem vllt alter was los bei dir aber grundsächlich ist es erst ab 14 und das muss du ihr wissen.

Kommentar von Applwind ,

Schwachsinn! Wenn beide unter 14 sind ist es erlaubt! 

LG 

Kommentar von Minhtuu ,

Wenn du meinst ka hab den text den überhaupt net gelesen nur die übeschrift gelesen 👊🏻😆

Antwort
von dermitdemhund23, 90

Wieso denn nicht?

Antwort
von user6363, 117

Meinetwegen, aber wehe sie ist nicht 19:00 zuhause!

Antwort
von jomen01, 133

auf keinen fall!

wen sie 13 ist darfst du es nicht weil man erst ab 14 darf sonst bekommst du noch ne anzeige dafür

Kommentar von Applwind ,

Schwachsinn!

Kommentar von Fishmeaker ,

Aber nur teils.

Kommentar von jomen01 ,

ist kein schwachsinn das ist so guck mal google

Kommentar von jomen01 ,

echt krass ne

Kommentar von Applwind ,

Dann hast du auch sicher einen link wo du den Unsinn gelesen hast. (Kein Google link)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

ne digge fedde anzeige xD

Kommentar von Applwind ,

Da steht es ist VERBOTEN wenn der andere unter 14 ist und die andere Person über 14, aber wenn beide unter 14 sind ist es erlaubt.

Kommentar von F4lokon ,

Junge wen juckts! So lange man verhütet

Kommentar von Applwind ,

@F4lokon | Verhütung kann auch versagen, aber das wirst du irgendwann auch verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten