Frage von LateIsFine, 59

Meine Freundin will mit mir zu einer Hausparty, wo einige uns fremde, italienische Jugendliche sein werden - was soll ich tun?

Eigentlich will ich ja feiern gehen, und mit den Jungs flirten. Aber ich habe gerade gelesen, dass italienische Jugendliche eine höhere Quote für Gewalttaten aufweisen...jetzt hab ich ja schon ein wenig Angst, soll ich wirklich noch hingehen ?

PS: Das ist keine bloße Behauptung - siehe Screenshot (vor allem Markierung)

Antwort
von JustinWE, 10

Wegen sowas lisst du dich abschrecken
Hört sich irgentwie rassistisch am den Mitmenschen an. Geh hin oder lass es

Kommentar von LateIsFine ,

wieso rassistisch ? es ist doch begründet.

Kommentar von JustinWE ,

als ob jeder Italiener"Türke sonstige gewaltätig ist. könnte jeder 2ter Mensch sein in einer party

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten