Frage von Totschlag, 400

Meine Freundin will mit mir Sex haben während sie ihre Tage hat ich finde das aber absolut ekelhaft was kann ich ihr sagen das sie sich das aus den Kopf schläg?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SiViHa72, 283

Du hast noch kein Kapitänspatent für´s Rote Meer. Dann ist das nach internationalem Seerecht verboten.

Kommentar von TylerDurden11 ,

Ach, was! Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer! Wenn du jetzt kneifst, dann wird sie immer denken: Er ist kein echter Pirat. Also muss er voll das Weichei sein und wenn er voll das Weichei ist, dann kann er es mir auch nicht richtig besorgen und ich muss mir meinen Befriedigung bei anderen Männern holen. Willst du das? 

Kommentar von earnest ,

Diese Uralt-"Witze" finde ich nicht besonders lustig.

Antwort
von KnusperPudding, 147

In der Regel haben Wikinger rote Bärte.

Sei ein Wikinger.

Antwort
von chefin57, 62

Ich kann als Frau ja deine Freundin verstehen. Wenn man seine Tage hat, ist man als Frau auch manchmal leichter sexuell erregbar. Manchmal genügt da schon dein Anblick, oder ein Gespräch mit dir oder eine Berührung oder Umarmung.

Prinzipiell ist das auch nicht so prblematisch, aber im Kopf steht halt eine Schranke. Auch sind da schon besondere hügienische Punkte zu beachten.

Mein Mann ist ganz gewiss sehr aufgeschlossen und für sehr viele Dinge zu haben, aber das hat er auch immer konsequent abgelehnt.

Sag ihr einfach, dass du sie liebst, und akzeptierst, dass sie ihre Tage eben immer zu bestimmten Zeitpunkten hat. Aber du möchtest auch in dieser zeit auf Verkehr verzichten. Man kann sich ja auch dann anderweitig sehr schön miteinander beschäftigen.

Antwort
von L3fr3, 235

Einfach ehrlich sein und ihr sagen, dass du das nicht möchtest.. erklär ihr das einfach, sie wird es schon verstehen. außerdem sollte niemand zu etwas gezwungen werden :)

Antwort
von offeltoffel, 255

Du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen oder richtige Worte finden. Keiner sollte zum Sex gezwungen werden, wenn er oder sie nicht mag. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen

Antwort
von anaandmia, 208

Das du es nicht willst.
Was willstn mehr sagen ?!

Antwort
von EmperorWilhelm, 136

1) Was zur Hölle hat das mit Politik zu tuen? Ich wünsche nie wieder derartige Fragen in meiner Interessen Box vorzufinden!

2) Sage es ihr einfach wie es ist: Dass es dich anwidert und du deine Ruhe willst. Du kannst sie dabei auch beleidigen, dann fordert sie dich evtl nie wieder (-wenn sie ihre Tage hat) dazu auf...


Kommentar von Lapushish ,

Hahaa

Kommentar von EmperorWilhelm ,

 Soll heißen?

Kommentar von chefin57 ,

Wenn du sie so plump nieder machst, hast du garantiert nie wieder das Problem mit ihr, du hast sie dann sehr wahrscheinlich nicht mehr!

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Das war doch der Witz die Dame...

Antwort
von Greta1402, 194

Sagen ,dass du die Vorstellung nicht grade lecker findest .

Antwort
von earnest, 85

Diese Piraten-Rotes Meer-Wikingerbart-Geschichten haben genau das: einen Bart, und zwar einen wie Methusalem.

Abgeschmackter geht es meiner Ansicht nach kaum.

Sex sollte eine einvernehmliche Sache zwischen (meistens) zwei Menschen sein, die allen Beteiligten Spaß macht. Mehr braucht dazu nicht gesagt zu werden.

Sag ihr das - genauso ruhig und sachlich, wie du das hier tust. 

Gruß, earnest


Antwort
von ISABELLxdXOXO, 120

Macht es wen sie es unbedingt will in der Wanne oder unter der dusche je nachdem was ihr habt so ist es nicht gar so ekelhaft

Antwort
von RheumaBaer, 128

Eventuell hat ihre Libido in der Zeit auch hormonelle Gründe,das wäre ja dann auch tragisch für sie,oder es ist ein Fetisch von ihr-dann wäre sie natürlich enttäuscht,wenn das ginge,könntet ihr da mal drüber reden,nicht,das es über sowas noch einen Knacks gibt. 

Nicht mehr so sehr ernst-kennst Du Asi-Toni mit seiner Jammerei über Frauen auf YouTube? Der spricht Dir -derbe- aus der Seele..!

Nein,nicht noch ein Piratenwitz,aber-für Ihr Verständnis-überkleb den Fernseher mit roter Folie und schaut zusammen Titanic von James Cameron,und wenn Leo di Caprio dann in den roten Fluten versinkt,nimm sie in den Arm..!

Antwort
von meini77, 129

sag Ihr, daß Du es nicht möchtest, denn diese Körperöffnung ist ja bereits besetzt.

Vielleicht bietet sie Dir eine andere an.

Kommentar von earnest ,

Besetzt?

Du scheinst da sehr eigene Vorstellungen zu haben.

Außerdem reduzierst du ein Beziehungsproblem mit der vorgeschlagenen Alternative auf einen rein technischen Aspekt.

Antwort
von xo0ox, 88

Hey Schatz ich bin leider kein richtiger Pirat/Kapitän und möchte nicht ins Rote Meer stechen...

Antwort
von Alatariel60, 64

Frage sie doch mal, ob es nicht auch Dinge gibt, die sie selber beim Sex nicht mag und ob sie dazu gezwungen werden möchte? Sex soll Spaß beiden Spaß machen.

Antwort
von DeniiisFB, 168

Genau so wie du es hier gesagt hast 

Kommentar von Totschlag ,

Das Problem ist das sei (Immer wenn sie Ihre Periode hat) versucht mich zu überreden

Antwort
von sternenmeer57, 102

Es gibt doch die Dusche, benutze sie danach.

Antwort
von UserDortmund, 120

Nutze die Chance. Vielleicht kannst du daraus eine Win-Win-Situation machen. Ich meine.. wenn sie unbedingt will... dann fordere auch was ein :-D -- Dreier oder so ; )

Kommentar von Mich32ny ,

Genau  ein zweiter  Mann kann ja nicht  schaden.  

Kommentar von earnest ,

"Fordern" beim Sex? 

Na dann viel Spaß ...

Antwort
von DerKleineRacker, 53

"Nein."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten