Frage von DiagnosedAddict, 105

Meine Freundin will mit mir Schluss machen, was tun?

Hallo Leute meine Freundin beschließt also nach 2 Monaten mit mir Schluss zu machen, es kränkt mich sehr, ich liebe sie nämlich wirklich und freute mich auf weitere Monate mit ihr und auf ein kommendes Festival wofür wir schon Karten haben,

wie geht man am Besten mit ner Trennung um und gibt es Möglichkeiten sie zurückzu gewinnen? Bitte antwortet es macht mich wirklich verdammt fertig

Antwort
von User5713, 68

Weshalb möchte sie denn Schluss machen?

Kommentar von DiagnosedAddict ,

Das ist das Problem, ich weiß es nämlich noch nicht so wirklich :/

Kommentar von User5713 ,

Achso das tut mir Leid für dich. Naja aber wenn sie dir nicht mal genau sagt was los ist, ist es dann überhaupt wert? Du könntest höchstens versuchen sie besonders zu behandeln, mache ihr Geschenke und habe viel Zeit für sie, um sie vielleicht umzustimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten