Frage von PasHD, 51

Meine Freundin will mit mir ins Bett. Was soll ich tun?

Antwort
von Peter42, 51

entweder du lehnst dankend ab, oder du lässt dich drauf ein - musst du doch selber am Besten wissen, was DU willst.

Antwort
von myliebling, 43

Natürlich mit ihr ins Bett gehen, wovor hast du Angst, mache es.

Antwort
von violatedsoul, 31

Mehr Infos dazu schreiben, sollte es keine Kasperfrage sein.

Kommentar von PasHD ,

Sie kam an und wollte wissen ob ich mit ihr ins Bett gehen will. Ich hab erstmal verdutzt reagiert und bin kurz suf die Toilette gegangen und hab überlegt. Dann dachte ich mir ich frag mal und ich hab dann zu ihr gesagt ich hab nicht mehr genug Zeit heute und sie ist dann gegangen. Sie ist momentan krank und kann deswegen nicht und ich hab erstmal Zeit. 

Antwort
von julia2277, 42

Erst mal wie alt seit ihr beide jedenfalls wenn ihr noch keine 15 seit ist es apsolut kein muss. Wenn du nicht magst musst du ihr es sagen und wenn sie dann das interesse verliert hast du eine besssere verdiehnt. Wartet bis ihr beide soweit seid.

Antwort
von martinax33, 48

willst du das denn? wenn nicht lass es wenn doch tu es aber denk an die verhütung o:

Kommentar von PasHD ,

Daran denke ich natürlich wenn...

Antwort
von DukeBismarck, 24

Zwei Möglickeiten:

1) Gehe mit ihr ins Bett

2) Lass es bleiben und rede mit ihr darüber.

Antwort
von jaaanU, 41

Mit ihr ins Bett gehen.

Antwort
von robi187, 13

wunschdenken?

wo ist denn die not?

kannst dich nicht abgrenzen oder sagen was du willst?

sind das nur die stimmen von heranwachsende die könnten doch ihre eltern fragen?

Antwort
von Apciem, 20

Bitte mehr Informationen:

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Wie alt bist du? Wie alt ist sie? Warum möchtest du nicht mit ihr schlafen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten