Frage von DieFragerFragen, 120

Meine Freundin will mit mir Am Wochenende in´s Schwimmbad doch ich habe eine leichte Wampe und das ist mir peinlich, kann ich die in 4 Tagen Wegbekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dasnilpferdchen, 72

Nicht möglich.. Aber hab keine Sorge.. wenn sie dich wirklich gerne hat, dann interessiert sie das nicht. 

Wer will schon oberflächliche Freunde?

Kommentar von DieFragerFragen ,

Meine Feste Freundin :)

Kommentar von dasnilpferdchen ,

Siehst du, dann hast du ja garkeinen Grund, dir Sorgen zu machen. Sie liebt dich für dein inneres. 

Kommentar von DieFragerFragen ,

Stimmt, Danke <3

Antwort
von Lauerer, 80

Es ist aufjedenfall möglich. Aber es wird sehr sehr schwer. Iss kaum was die 4 Tage, mach täglich insgesamt (nicht am Stück) bis zu 500 Sit-ups. Und dazu am besten viel joggen.

Antwort
von Crysali, 61

Nein, sonst wären andere Menschen auch schon längst auf die Idee gekommen. Ein guter Körper ist ein Langzeitprojekt, dass Jahre dauern kann.

Antwort
von charlywaffels, 72

Steh zu deiner Wampe ;) ansonsten iss kurz vorher was und sag das liegt an dem essen :D

Antwort
von makii0, 35

Nein. So schnell geht das nicht.

Antwort
von Harald2000, 48

Nee, nur mit Dauereinzug - ist aber anstrengend.

Kommentar von DieFragerFragen ,

Wie funktioniert das?

Kommentar von Harald2000 ,

Wenn du nicht weißt, wie man den Bauch einzieht, dann weiß ich nicht, wie ich das erklären soll ...

Kommentar von DieFragerFragen ,

Achso :D

Kommentar von DieFragerFragen ,

Ich sagte leichte Wampe, wenn ich den Bauch einziehe sieht man alle Knochen :D

Kommentar von Harald2000 ,

Ach - jetzt doch nicht mehr so ernst mit dem Vorhaben ? Es gibt keine andere Möglichkeit, in vier Tagen eine "leichte Wampe" wegzukriegen. Und wenn sie dann nach längerer Zeit weg sein sollte, wären dann auch die selben Knochen zu sehen - es sei denn, du betreibst Bauchmuskeltraining, was auch seine Zeit dauert.

Antwort
von nguyentrungduc, 58

In 4 Tage? Niemals. Nicht mal in ne Woche.

Antwort
von DJFlashD, 53

Nein. Muss dir aber auch nicht peinlich sein, also bitte...geht doch keinen was an ob du jz paar kilo mehr oder weniger wiegst xd

Kommentar von DieFragerFragen ,

Ich bin im Normalgewicht... Doch das Fett sammelt sich halt am Bauch...

Kommentar von DJFlashD ,

ja also, is doch net deine schuld dass es sich da sammelt... denke niemals, dass sich andere menschen so sehr für dich interessieren würden, als dass sie auch nur über deine figur nachdenken würden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten