Frage von Bero86, 123

Meine Freundin will mit 16 Sex, was soll ich tun?

Ich bin 16 und meine Freundin auch 16 sie ist noch Jungfrau aber Sie hatte einen Freund sie hat mit ihm alles ausprobiert außer sex ich liebe sie und sie liebt mich auch aber seine Traum ist von sein ex entjungfern wird ich habe nich abgelehnt , weil die waren drei Jahre zusammen mit ihm war erste Kuss erste , Körper Kontakt und so weite.. Warum auch nich erste mal sex Was sagen sie dazu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 37

Sie ist mit dir zusammen, will aber vom Ex entjungfert werden??? Was ist denn mit der los? Machst du das etwa mit?

Antwort
von Goldspatz, 30

:D die würd ich ja sofort in den Wind schießen. Tut mir leid aber sowas geht garnicht. Wenn sie dich wirklich liebt, dann mit dir oder eben garnicht.

Antwort
von NorthernLights1, 50

Was habt ihr für ne Beziehung ? Ihr seid zusammen, aber findest es ok, wenn sie sich vom Exfreund entjungfern ließe, weil er schon die anderen sachen mit ihr machte ?

Hast du Null Würde / stolz / selbstvertrauen ? Entweder seid ihr zusammen oder nicht, aber so ein DreierGespann geht gar nicht !

Antwort
von Aren89, 44

Die will den ersten sex mit ihrem ex und nicht mit dir??

Na herzlichen Glückwunsch die würd ich ganz schnell verlassen!