Frage von NarutoHilftEuch, 714

Meine Freundin will Mir ein Blasen?

Gestern haben Meine Freundin und ich über Whatsapp geschrieben und da hat sie mich gefragt warum ich keinen geblasen bekommen will eig. will ich das ja aber ich bin viel zu nervös um ihr zu sagen das ich das natürlich will wir sind schon sehr lang zusammen und haben schon das meiste probiert nur das nicht und hatten auch schon sex Wie soll ich ihr das nur sagen ??? Danke Im Vorraus LG Naruto

Antwort
von Dark5892, 494

Einfach sagen " ja ich will dass du mir einen bläst." 

Gerade in einer Beziehung sollte man doch alles einfach bereden können, wo ist nun das Problem? 

Antwort
von AnnaOffiziell, 418

Sorry, aber besonders lange könnt ihr ja noch nicht zusammen sein... Wenn man nämlich wirklich schon lang zusammen ist, kann man über alles ganz offen reden. Auch über sowas.

Sag es ihr einfach gradeaus und rede nicht um den heißen Brei...oder verzichte halt dein ganzes Leben darauf weil du angst hast es ihr zu sagen.

Antwort
von markus12k, 454

Sauber duschen romantische Stimmung und dann zurück liegen und geniessen          Ps nicht einschlafen kan zu biss Spuren führen 

Antwort
von SonjaDieKatze, 393

ist ja sehr nett wenn sie dir das anbietet, viele jungs betteln darum ;) du kannst ruhig ja dazu sagen, wenn du nervös bist lass dir wie schon mal erwähnt hier eine augenbinde aufsetzen und dich verwöhnen ^^ 

Antwort
von alcatruz15, 389

Einfach sagen ja will ich , was is daran so schwer wenn ihr schon alles andere gemacht habt ?!

Antwort
von Kunzinger, 368

Du könntest Dir eine blickdichte Augenbinde aufsetzen und alles andere geschehen lassen. Somit siehst du nicht, was passiert und kannst deshalb einfach genießen xD (+ errotischer Smiley)

Kommentar von Wischkraft1 ,

Das mit Augenbinde und Augen schliessen finde ich totaler Quatsch!

Du kannst sehr viel mehr geniessen, wenn du offenen Auges beobachtest, wo genau und wie gemacht wird und wenn sie dann noch hochschaut und auf Anerkennung hofft, dass sie es gut macht. Das ist Erfüllung! Das solltest du unbedingt mit offenen und wachen Augen geniessen. Ihr beide!!

Antwort
von KThxBye1996, 329

Sag ihr: "Lutsch mein Stück."

Falls sie geschockt reagiert, sagst du:

"Ich hab gesagt, rutsch ein Stück."

Kommentar von markus12k ,

Haha jaaa einfach genial 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community